Oxpus Download Extension

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Brender
Mitglied
Beiträge: 206
Registriert: 02.02.2015 18:33

Oxpus Download Extension

Beitrag von Brender »

Hi,

leider habe ich die Extension hier nicht gefunden aber ich versuche trotzdem mein Problem hier zu lösen. Irgendwie werden ich in seinem Forum nicht freigeschaltet. Es geht um diese hier: https://phpbb3.oxpus.net/app.php/dl_ext ... l&df_id=21

Sie lässt sich installieren und ich sehe auch alles im ACP. Kann jede Menge einstellen usw. Ich sehe aber nichts im Forum. Weder unten im Footer noch sonst wo. Im persönlichen Bereich habe ich noch was für die Extension zum einstellen sonst aber nichts.

Kann mir damit jemand helfen?

Phpbb 3.1.6
Download Extension 7.1.10
Benutzeravatar
Lordikon30
Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 31.07.2011 12:50
Kontaktdaten:

Re: Oxpus Download Extension

Beitrag von Lordikon30 »

Benutzt du mehrere Styles ?
Hast du mal geschaut,ob alle Rechte richtig eingestellt sind ?
Benutzeravatar
alfi0815
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 30.01.2015 21:26
Kontaktdaten:

Re: Oxpus Download Extension

Beitrag von alfi0815 »

Hi,
schaue einmal in Deine Quicknavigation ( Schnellzugriff ),
dort müsste Download erscheinen, evtl. musst Du etwas scrollen.
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Oxpus Download Extension

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,
Brender hat geschrieben:leider habe ich die Extension hier nicht gefunden
Nur zur Info: Die genannte Extension ist auf der Seite 2 unter Extensions in Entwicklung zu finden viewtopic.php?f=149&t=233134

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Brender
Mitglied
Beiträge: 206
Registriert: 02.02.2015 18:33

Re: Oxpus Download Extension

Beitrag von Brender »

AYYILDIZLAR hat geschrieben:Hallo,
Brender hat geschrieben:leider habe ich die Extension hier nicht gefunden
Nur zur Info: Die genannte Extension ist auf der Seite 2 unter Extensions in Entwicklung zu finden viewtopic.php?f=149&t=233134

Grüße
Tatsächlich, danke! Habe ich nicht gefunden. :o

Ich benutze das Standard Style. Ich hab in den Berechtigungen ein bisschen gesucht aber nichts gefunden was mit der Extension zu tun hat. Im Schnellzugriff ist auch nichts zu sehen. Auch unten im Footer wo eigentlich die Statistik dafür stehen sollte ist nicht vorhanden.

Eingeschaltet ist sie auch. Äußerst komisch...

Edit: In den Berechtigungen direkt in der Extension steht bei Sichtbar "Jeder".


Edit 2: Geht! Hab die ganze Extension nochmal gelöscht und neu installiert. Nun geht es...
Antworten

Zurück zu „Extension Support“