Gallery 1.0.6 -> Import Fotos auf v1.2.0 (phpbb 3.1.7)

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
de-coder
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 04.07.2011 08:44
Kontaktdaten:

Gallery 1.0.6 -> Import Fotos auf v1.2.0 (phpbb 3.1.7)

Beitrag von de-coder »

Habe mein Forum endlich von 3.0.10 auf 3.1.7 geupdatet und auch eine neue Gallery (1.2.0) installiert. Nun möchte ich die Fotos aus /gallery/images/upload ins neue Forum übernehmen, so dass auch die Alben wieder automatisch übernommen werden.

Gesucht habe ich ausgiebig (zb viewtopic.php?f=86&t=184427 ) aber das hilft mir nicht.

Geht das überhaupt?
Antworten

Zurück zu „Extension Support“