Knuffel

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
torty38
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 17.01.2016 11:45

Knuffel

Beitrag von torty38 »

habe mir das knuffel insterliert nun bekomme ich immer den fehler

Fatal error: Uncaught exception 'Twig_Error_Loader' with message 'Unable to find template "@dmzx_knuffel/event/overall_header_head_append.html" (looked into: ./ext/dmzx/knuffel/styles/all/template, ./ext/dmzx/knuffel/styles/all/theme, ./ext/dmzx/knuffel/styles/all/template, ./ext/dmzx/knuffel/styles/all/theme) in "overall_header.html" at line 63.' in /var/www/web676/html/test/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php:195 Stack trace: #0 /var/www/web676/html/test/phpbb/template/twig/loader.php(107): Twig_Loader_Filesystem->findTemplate('@dmzx_knuffel/e...') #1 /var/www/web676/html/test/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php(138): phpbb\template\twig\loader->findTemplate('@dmzx_knuffel/e...') #2 /var/www/web676/html/test/vendor/twig/twig/lib/Twig/Environment.php(266): Twig_Loader_Filesystem->getCacheKey('@dmzx_knuffel/e...') #3 /var/www/web676/html/test/vendor/twig/twig/lib/Twig/Environment.php(324): Twig_Environment->getTemplateClass('@dmzx_knuffel/e...', NULL) #4 /var/www/web676/html/test/phpbb/template/twi in /var/www/web676/html/test/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php on line 195

wenn meine domain tortys-plauderbox.de/test aufrufe
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Knuffel

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Schau mal:
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download. Hiervon kann lediglich bei sehr bekannten und verbreiteten Extensions abgesehen werden, soweit eindeutig ist, um welche Extension es sich handelt. Es liegt allerdings im Ermessen der Moderatoren, das Thema ggf. zu schließen, daher sollte im Zweifel der Link angegeben werden.
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
torty38
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 17.01.2016 11:45

Re: Knuffel

Beitrag von torty38 »

sorry vergessen der download link lautet

http://www.dmzx-web.net/downloadsystemcat?id=63
Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Knuffel

Beitrag von Pfiffy »

torty38 hat geschrieben:habe mir das knuffel insterliert nun bekomme ich immer den fehler
Würdest du dir bitte mal deutsch angewöhnen? Das Wort heißt "installiert". Wie soll denn da jemand über die Suche was finden?

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Knuffel

Beitrag von Joyce&Luna »

Wenn man schon beim korrigieren ist, dann korrigiere deine Signatur.

Denn es heißt nicht Grücce sondern Grüße :D

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7869
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Knuffel

Beitrag von Kirk »

Hast du die Erweiterung auch korrekt installiert?
Überprüfe mal ob auch alle Dateien hochgeladen wurden.
KB:ext_install
torty38
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 17.01.2016 11:45

Re: Knuffel

Beitrag von torty38 »

ja es wurden alle datein hochgeladen
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7869
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Knuffel

Beitrag von Kirk »

Ist im Verzeichnis ./ext/dmzx/knuffel/styles/all/template/ eine Datei Namens overall_header_head_append.html vorhanden?
torty38
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 17.01.2016 11:45

Re: Knuffel

Beitrag von torty38 »

habe da noch extra verzeichniss event das aber auch im original so da is die datei drinn
Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Knuffel

Beitrag von Pfiffy »

Juppi hat geschrieben:Denn es heißt nicht Grücce sondern Grüße :D
Das ist ein Kunstwort für Insider und bleibt so!

Und für Laien: CCs sind CabrioCoupés von Peugeot, abgekürzt CC.

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
Antworten

Zurück zu „Extension Support“