Phpbb Arcade blockiert

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4917
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Phpbb Arcade blockiert

Beitrag von Talk19zehn »

Hi sausebaby, wer hetzt denn hier? Und wie soll der TS fragen, wenn er laut Aussage inaktiv gesetzt ist/war(?), AGB´s nicht auffindbar sind/waren(?). :wink: Man kann daher zum Zeitpunkt der Fragestellung doch lediglich raten, Vertragsbestandteile, AGB´s zu prüfen oder prüfen zu lassen, Kontakte soweit möglich herzustellen, um selbst zu hinterfragen. Letzlich können m.E. Betroffene nur selbst agieren, hinterfragen.
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
cherry35
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 25.08.2009 11:53

Re: Phpbb Arcade blockiert

Beitrag von cherry35 »

sausebaby hat geschrieben:Also ich fasse es nicht was hier abgeht...Kopfschütteln
Wenn man von nix Ahnung hat, sollte man sich nicht so negativ äußern.. ich bin ja auch nicht recht helle was php und die mods angeht..
aber eine Installation und Updates hab ich hinbekommen, und wenn ich was nicht genau wusste hab ich vorher mal nachgefragt.

und als Autor dieser Arcade Software hat killbill das alleinige Recht..
wenn ich oder ihr diese Umsonst dowloaden und nutzen könnt, ist das eine Gutmütigkeit das seine Jahrelange Zeit und Arbeit auch Regeln und Rechte hat.
Wenn das nicht verstanden wird, sorry da fehlt doch was...

wenn ich so ein bock schießen würde das durch mein Fehler den ich beim installieren oder beim Updaten gemacht habe, so das eine Sperrung passiert,
so wäre ich mega dankbar das ich für 5 Euro hilfe bekomme...

ich frag mich was ihr alle wollt... alles Umsonst? - ja wo leben wir denn heute..??
dann noch frech werden und hetzen, das geht schon mal garnicht... ich an killbills stelle würde solchen leuten garnix mehr geben..

ENDE
Ich kann auch den Kopf nur noch schütteln auch ich bin betroffen habe dieses Jahr noch 15€ in die Donor Gruppe investiert.
War Jahrelang dort gereggt ... nie auffällig.
Account deaktiviert.
Ohne Account keine Updates möglich
Url angeblich aktiv
u.s.w u.s.w
Ich kann echt auf sowas verzichten Arcade ausgebaut.
Ich habe auch schon eine andere Alternative in aussicht.
Thunder_one
Mitglied
Beiträge: 438
Registriert: 01.05.2015 23:37

Re: Phpbb Arcade blockiert

Beitrag von Thunder_one »

@cherry35

Du bist nicht die einzigste wo davon betroffen sind. Ich kenne etliche Admins wo davon auch betroffen waren.

Alles grundlos.

Er schreibt sogar den Admins vor gewisse User zu löschen sonst wird man bei Killbill gelöscht.

Und die Games wo er bei sich verkauft gegen sogenannte spenden sind alle geklaut von anderen Gamecodern.

Er geht nur her und ändert den Submit code für seine Arcade und schon meinen bei ihm alle das spiel ist neu.

Alternative ist die Relax Arcade. Dort gibt es 3 Game Coder.

Killbill hat sich dort mehrmals registriert und hat sie von dort geklaut. Bis er immer wieder enttarnt wurde und wurde dort gesperrt.

Auch von dem Coder Origon klaut er seine angepassten HTML5 Spiele.

Also besser finger weg von diesem Killbill.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17400
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Phpbb Arcade blockiert

Beitrag von Dr.Death »

Kleiner Hinweis am Rande:

phpBB. de ist nicht die richtige Plattform für diese Art von Streitigkeiten, wendet Euch bitte an die Ersteller oder andere Rechtsgelehrte.

Dies hier ist ein phpBB Support Forum...... btw. ist schon interessant ein 2 Jahre altes Thema auszugraben...
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1731
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Phpbb Arcade blockiert

Beitrag von Scanialady »

Interessant, vor allem wenn man weiß, wer hier spricht. Eigentlich sollte man auf sowas gar nicht mehr antworten, aber diese Art von unwidersprochenen Verleumdungen sorgen für ein schlechtes Bild von Leuten, die sich schon aus Sprachgründen nicht dagegen wehren können. Was ja auch beabsichtigt ist, nicht wahr?

Die Leute, die mit der Arcade nichts zu tun haben, interessieren deine Verdrehungen und Lügen nicht, Thunder. Die anderen, die sie benutzen, wissen, dass es genau andersherum ist. Wer löscht permanent seine Domains und versteckt die derzeit aktiven? Wer kassiert für Spiele, und sperrt dann die Leute aus und löscht die betreffenden Domains? Du. Warum? Wir wissen es.

Die Spiele von KillBill sind schon durch ihre Qualität und Fehlerfreiheit deutlich unterschiedlich von denen, die "nur irgendwo gestohlen und mit eigenem Code beaufschlagt" wurden. Und sie enthalten keinen Schadcode oder Zeitbomben oder Url-Blockierungen, im Gegensatz zu denen von gewissen Anderen. Deine Gier wird dich irgendwann in die Grube fallen lassen, Thunder. KillBill hat es nicht nötig sich, seinen Namen oder seine Adresse zu verstecken, du schon.

Nebenbei gibt es inzwischen auch andere Leute, die Spiele veröffentlichen, es gibt die Relax-Arcade, und Origon hat sein eigenes Ding gestartet. Dass man irgendwo ohne Registrierung und Webseitenkontrolle oder kostenlos die H5-Spiele bekäme, ist mir nicht bekannt. Nach wie vor kann in KillBills Arcade jedes Spiel einer anderen Arcade installiert werden - es sind die anderen, die den Austausch blockieren, obwohl der Score-Code öffentlich ist.

Da dieses Thema immer wieder missbraucht wird, um den immer gleichen Personen eine Plattform für ihren Frust zu bieten, wenn sie vom Honigtopf entfernt werden, weil die die Lizenzen gebrochen haben, wäre es nicht schlecht, es zu schließen. Zumal es nur dazu dient, einen Entwickler straffrei verunglimpfen zu können, um die eigenen monetären Interessen voranzutreiben.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Phpbb Arcade blockiert

Beitrag von Joyce&Luna »

Könnt ihr das nicht unter euch klären? Das hat ja hier nichts mit dem phpBB Support Forum zu tun. :roll:
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Phpbb Arcade blockiert

Beitrag von Melmac »

... und u.a. aus diesen bereits mehrfach angesprochenen Gründen werde ich dieses Topic hier jetzt auch schließen :wink:
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Gesperrt

Zurück zu „Extension Support“