Phpbb Arcade blockiert

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Titanic
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 24.11.2012 18:15
Kontaktdaten:

Phpbb Arcade blockiert

Beitrag von Titanic »

Hallo!

Ich habe gestern die Spielhalle in mein Testforum aktiviert.Alles klappte auch.Das war noch die Version phpbbArcade 4.0.RC4.Heute kam die Version 4.0.RC5 raus.Habe die alte Extension deaktiviert,arbeitsdaten gelöscht.Die Extension auch von Server gelöscht.(Alles was mit Arcade zutun hatte).Dann hab ich die neue Version hochgeladen und aktiviert.Soweit klappte alles auch.Auch die anderen Dateien hab ich laut Anleitung hochgeladen.Da alles vorhanden ist,klicke ich auf Aktivierungsschlüssel,was gestern einwandfrei ging,auf kostenlos und klicke dann auch absenden,bekomme ich jetzt folgende Meldung:
Diese Webseite verletzt die Lizenzbedingungen für die „JVA Game Intro“ Software und wurde blockiert. Der Softwarebenutzer kann die Ursache für die Blockierung HIER herausfinden, und die Aufhebung der Blockierung anfragen.
Auch,wenn ich auf Testklicke dann auf abesenden bekomme ich die Meldung.

Es kann ja nicht sein,das es auf einmal blockiert wird,nur weil man eine neue Version aktiviert hat.Und es kann auch nicht sein,das man 5 Euro bezahlen muß,damit die blockierung aufgehoben wird.(So wie ich es auf der Arcade-Extension Seite gelesen habe)

Download der Arcade-Extension:https://jv-arcade.com/index.php?mode=downloads

Hat jemand ein Rat für mich,wie es doch noch funktioniert?

MFG
Titanic
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4917
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: PhpBB Arcade blockiert / 5,00 Euro?

Beitrag von Talk19zehn »

:o Ist das ernsthaft gemeint oder evtl. ein Trick (Fehlermeldung) das Portemonaie an anderer Stelle aufzubessern? Was sagt denn der phpBB-Arcade-Autor jener Extension im phpBB-Support und/oder Support dazu? Oder ist es gar keine Extension für phpBB im ursprünglichen Sinne?

---???--- Wenn doch, ist´s wohl ´ne neue Geschäftsidee????


Sorry, ich lese das zum ersten Mal.

LG
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Lordikon30
Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 31.07.2011 12:50
Kontaktdaten:

Re: Phpbb Arcade blockiert

Beitrag von Lordikon30 »

Habe zwar das Update noch nicht gemacht,aber es stand nix in dem Update/der Anleitung,das du de Arbeitsdaten löschen sollst,sondern nur die App deaktivieren.Ich vermute das beim löschen der Arbeitsdaten alle Dateien auch die Gameintro Datei gelöscht werden,diese wird aber vermutlich nicht bei dem Update neu aufgespielt.Check also mal,ob besagte Datei noch vorhanden ist,wenn nicht Introdatei neu aufspielen und Cache löschen und berichten.
Wohin führt der HIER Link in deinem Zitat ?
Titanic
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 24.11.2012 18:15
Kontaktdaten:

Re: Phpbb Arcade blockiert

Beitrag von Titanic »

Hallo!

Der fehler besteht immer noch,obwohl ich es eben erneut alles gemacht.Wenn man bei der Fehlermeldung auf Hier klickt,kann man mit dem Support von jva-arcade.com kontakt aufnehmen.Zu den 5 Euro hier ein Zitat:
Website registration!



Beitragvon KillBill » So Jan 25, 2015 5:59 pm

Wir stellen fest, dass es noch einige Seiten gibt, auf denen Arcade ausgeführt wird, die hier nicht registriert sind.
Füge deinem Profil bitte alle deine Weblinks hinzu (bis zu 5 maximal), weil das automatische Inspektionsprogramm wöchentlich die Registrierung prüft.
Wenn deine Webseite hier nicht registriert ist, wirst du blockiert.
Wenn deine Webseite geblockt ist, wird für die erneute Freischaltung eine Gebühr von 5 Euro erhoben.

Ich habe nur das Deutsche hier Zitiert.Ich finde es abzocke mit den 5 Euro.


MfG
Titanic

PS:Ich habe dort eben alle meine Websites in den Profil eingetragen,die noch nicht eingetragen sind.
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4917
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Arcade blockiert .... Extension

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, sag, wo ist das Zitat auffindbar? Es fehlt die Quelle ... :wink:

Wieso alle Websites von dir eingetragen? Nutz(t)en sie alle, also jeweils jenes Teilchen? Es gibt also Nutzungsbeschränkungen? Ist das richtig?
Was ich da auch immer anklicke, lesbar ist "nüscht" als Gast. :roll:

Allgemeine Geschäftsbedingungen finde ich nicht. Weiß wer, wo sie zugänglich sind?


Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Titanic
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 24.11.2012 18:15
Kontaktdaten:

Re: Phpbb Arcade blockiert

Beitrag von Titanic »

Sorry,hatte ich vergessen.Hier ist die Quelle:
https://jv-arcade.com/viewtopic.php?p=1319#p1319

Leider muß man dort registriert sein,um was lesen zu können und auch die Arcade Extension usw herunterzuladen zu können.
Allgemeine Geschäftsbedingungen habe ich dort auch nicht gefunden.

MfG
Titanic
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4917
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Phpbb Arcade blockiert

Beitrag von Talk19zehn »

Okay, ich lade da nix runter, da ich es nicht nutze. Ich finde aber auch keine AGB´s / Nutzungsbedingungen oder deren Änderungen mit jeweiligen Zeitstempeln. :o

LG

Edit:
...(...)... Wenn deine Webseite hier nicht registriert ist, wirst du blockiert.
Wenn deine Webseite geblockt ist, wird für die erneute Freischaltung eine Gebühr von 5 Euro erhoben.
Finde keine AGB´s - ....



Edit:
Auch in den Diskussionen auf phpBB.com lese ich nichts dahingehend. :oops:

Gruß
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 29.01.2016 16:48, insgesamt 2-mal geändert.
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Titanic
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 24.11.2012 18:15
Kontaktdaten:

Re: Phpbb Arcade blockiert

Beitrag von Titanic »

Wenn die Arcade auch noch auf http://www.nova-villa.de blockert wird,werde ich auf die Arcade ganz verzichten.Mit der genannten Website habe ich gestern ein umstieg von 3.0.14 auf 3.1.7PL1 gemacht.Malschauen,wie die Arcade sich demnächst dort verhält.

MfG
Titanic
Benutzeravatar
Lordikon30
Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 31.07.2011 12:50
Kontaktdaten:

Re: Phpbb Arcade blockiert

Beitrag von Lordikon30 »

Also im JV Forum ist dazu nix zu lesen,das es auf einmal 5 Euro kosten soll.Hast du denn dein testforum auch in deinem Profil eingetragen ? Den richtigen Schlüssel ausgewählt ? Hast du mal im Arcade Forum nachgefragt ?
Titanic
Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: 24.11.2012 18:15
Kontaktdaten:

Re: Phpbb Arcade blockiert

Beitrag von Titanic »

Hallo!

Wenn Du dort registriert bist,dan klicke doch mal hier drauf:
https://jv-arcade.com/viewtopic.php?p=1319#p1319

Dort steht es,wenn die Website blockiert wurde,um die wieder freischalten zulassen,kostet es 5 Euro.Momentan haben die mich auf inaktiv gesetzt.Deshalb konnte ich dort auch nicht nachfragen.Ob es wirklich so ist oder nicht.Außerdem habe ich von mein Hauptforum die Website schon damals bei der Registrierung eingetragen.Dann dürfte die Spielhalle dort nicht blockiert werden?

MfG
Titanic
Gesperrt

Zurück zu „Extension Support“