mediaembed - Fensterhöhe

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download. Hiervon kann lediglich bei sehr bekannten und verbreiteten Extensions abgesehen werden, soweit eindeutig ist, um welche Extension es sich handelt. Es liegt allerdings im Ermessen der Moderatoren, das Thema ggf. zu schließen, daher sollte im Zweifel der Link angegeben werden.
unicorn75
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 20.09.2005 15:49
Wohnort: Halle

mediaembed - Fensterhöhe

Beitragvon unicorn75 » 16.02.2016 16:28

Hallo, ich benutze mediaembed in meinem Forum, gerade für Twitter und dabei Links mit Videos bzw. anderen Videos und habe nur folgendes Problem.

Sobald ich in den ACP die Höhe der Siganturbilder beschränke wirkt es sich auf die Fensterhöhe ein per mediaembed angezeigten Tweets aus, es sieht natürlich dann etwas seltsam aus, wenn ein Twittervideo, welche im hochformat aufgenommen wurde in 500x200 angezeigt wird :lol:

Kennt ihr dieses Problem und eine Lösung?

Danke

Zurück zu „Extension Support“