RE: und AW: aus Tapatalk Postings entfernen?

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download. Hiervon kann lediglich bei sehr bekannten und verbreiteten Extensions abgesehen werden, soweit eindeutig ist, um welche Extension es sich handelt. Es liegt allerdings im Ermessen der Moderatoren, das Thema ggf. zu schließen, daher sollte im Zweifel der Link angegeben werden.
Arp
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 09.11.2015 19:42

RE: und AW: aus Tapatalk Postings entfernen?

Beitragvon Arp » 02.08.2016 23:11

Hallo,

Es ist irgendwie nervig wenn mehrere User über Tapatalk schreiben und dann in Threadtiteln ständig "RE: AW: AW: RE: ..." und sowas steht. Wie kriegt man das weg? Ich hab in den php Dateien von Tapatalk nur einen Eintrag mit einem "RE:" gefunden, und das hat scheinbar keine Auswirkung.

Kann man alternativ die Wortzensur Funktion so abändern das man als Ersatzwort auch ein Leerzeichen oder noch besser gar kein Zeichen benutzt? Und dann vielleicht auch nur im Titel? Das würde helfen falls Tapatalk selber die RE: und AW: schickt statt es dem Plugin serverseitig zu überlassen.

Danke.

Zurück zu „Extension Support“