JV Arcade

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
torty38
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 17.01.2016 11:45

JV Arcade

Beitrag von torty38 »

Sollte das Tehme im falschen bereich sein bitte ich das team diesen beitrag zu verschieben .

Nun zu meiner frage muss der contrip ordner mit hochgeladen werden ? Wie insterliere ich die spiele ?
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1733
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: JV Arcade

Beitrag von Scanialady »

nein, der Contrib-Ordner enthält zusätzliche Dateien, der muss nicht mit hochgeladen werden. Zum Beispiel andersfarbige Sterne sind darin.

Die Spiele werden entweder

als vorhandenes Archiv (zip oder tar) in den Ordner /root/arcade/install geladen, und über das ACP installiert. Betrachte die Optionen im Tab Spielhalle, das Menü links, so etwa zwei Drittel weit unten.

oder

wenn es bereits entpackte Ordner aus einer ganz anderen Software sind, dann können diese gleich in den Ordner /root/arcade/games hochgeladen werden (php, jpg/gif, swf). Zusätzliche Dateien kommen in den Ordner /root/arcade/gamedata (Scorevariablendateien, xml und so weiter). Dann ebenfalls über ACP installieren.

Alle Ordner müssen jeweils genauso heißen, wie die SWF-Datei, die das eigentliche Spiel enthält. Beispiel: die Spieldatei ist meinspiel.swf, dann heißt der Ordner /games/meinspiel/ und für die eventuellen zusätzlichen Dateien /gamedata/meinspiel/

Hier sind die wichtigsten ACP-Punkte der Spielhalle erklärt: Arcade Handbuch deutsch
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Antworten

Zurück zu „Extension Support“