UNSUBSCRIBE_USER löschen

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Benutzeravatar
abelius-kiel
Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.2011 08:59

UNSUBSCRIBE_USER löschen

Beitrag von abelius-kiel »

HAllo allerseits,

in meinem Board 3.1 befindet sich im Persönlichen Bereich u. a. der Menüpunkt "UNSUBSCRIBE_USER", der aber eine Fehlermeldung auslöst. Offenbar handelt es sich um ein altes Modul aus 3.0-Zeiten.

Frage: Wie bekomme ich den Menüpunkt weg?

Danke im Voraus.
LG
Kai
Benutzeravatar
abelius-kiel
Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.2011 08:59

Re: UNSUBSCRIBE_USER löschen

Beitrag von abelius-kiel »

Persönlicher Bereich -> Einstieg: Zwischen den Menüpunkten "Dateianhänge verwalten" und "Benachrichtigungen verwalten". 8)
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: UNSUBSCRIBE_USER löschen

Beitrag von Lehrling »

Geh mal in den Administrationsbereich zu System - Modul-Konfiguration/Persönlicher Bereich - Einstieg und schau mal, ob das Modul dort auch aufgeführt wird. Dort kannst du es gegebenenfalls deaktivieren und auch löschen.
Benutzeravatar
abelius-kiel
Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.2011 08:59

Re: UNSUBSCRIBE_USER löschen

Beitrag von abelius-kiel »

Leider nix vorhanden :oops: (Kann hier leider keine Datei hochladen)

LG
Kai#

NAchtrag: Doch: Im persönlichen Bereich->UCP->Einstieg befindet sich tatsächlich das erwähnte Modul. Kann ich es einfach löschen?
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: UNSUBSCRIBE_USER löschen

Beitrag von Lehrling »

Ich würde es zunächst deaktivieren und nachschauen, ob das das Problem gelöst hat. Löschen kannst du es dann immer noch.
Antworten

Zurück zu „Extension Support“