forum bei Installation einer extension weg (weiße Seite)

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
smartphonefilmmaking
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2017 15:50

forum bei Installation einer extension weg (weiße Seite)

Beitrag von smartphonefilmmaking »

Hallo zusammen,

evtl. habt ihr einen Rat für mich? Ich habe ein forum neu aufgesetzt und wollte ein paar sinnvolle Erweiterung (extensions) installieren.
Das Hochladen klappt wunderbar. Sobald ich eine extension aktiviere "schmiert mir das forum ab". -->Es zeigt nur noch eine weiße Seite. Auch von anderen Computern/Geräten aufgerufen, wird nur eine weiße Seite angezeigt.

Das forum habe ich durch zurückspielen der DB-Sicherung wieder aktiv bekommen. ---> http://www.smartphone-filmmaking.com
Aktuell läuft phpBB 3.1.10-98

Die extensions habe ich alle von der offiziellen Webseite.

pages
https://www.phpbb.com/community/app.php ... ion/pages/
boardannouncements
https://www.phpbb.com/community/app.php ... uncements/
boardrules
https://www.phpbb.com/community/app.php ... oardrules/
zuletzt probiert: about_us
https://www.phpbb.com/community/app.php ... n/about_us

um es zu reproduzieren kann ich gerne eine extension nochmals installieren, falls erforderlich.


Vielen Dank für ein paar hilfreiche Tipps.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: forum bei Installation einer extension weg (weiße Seite)

Beitrag von Crizzo »

Hi,
smartphonefilmmaking hat geschrieben: Aktuell läuft phpBB 3.1.10-98
Was welche Version ist das? Die "-98" gehört da nicht hin.

Wie hast du das Baord installiert? Falls per One-Click über deinen Webhoster, dann könnte das die Ursache des Problems sein.

Dann bitte mal (parallel) selbst und normal phpBB 3.1.10 installieren. Pakete gibt es bei uns unter Downloads oder auf www.phpBB.com

Grüße
smartphonefilmmaking
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2017 15:50

Re: forum bei Installation einer extension weg (weiße Seite)

Beitrag von smartphonefilmmaking »

Hi,

danke für den Tipp. Ich habe es in der Tat per one click des Webhosters installiert.

Dann werde ich es mal so versuchen.

Habt ihr zufällig einen Tipp, wie ich evtl. die erstellten Foren kopieren kann? (habe spontan im Netz nicht direkt eine Anleitung gefunden.
Antworten

Zurück zu „Extension Support“