Phpbb 3.2 - Extension Kompatibilität ?

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
doelle4
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 05.11.2015 01:07

Phpbb 3.2 - Extension Kompatibilität ?

Beitrag von doelle4 »

Möchte http://kopterforum.at von 3.1.9 auf 3.2 updaten, habe aber Schiss vor den den Extensions das sich die querstellen.

Daher die Frage um ne Liste für allle usammenzubekommen - Wer hat upgedatet und welche Ext. sind derzeit NICHT kompatibel bzw probleme damit?

Gruß Hans
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Phpbb 3.2 - Extension Kompatibilität ?

Beitrag von Melmac »

Hi,

falls Du die Extensions aus der CDB auf phpbb.com runtergeladen hast, dann schau mal dort in deren jeweiligen Supportbereichen nach, ob es bereits Infos hierüber gibt.
Bei allen anderen könnte dies vielleicht in ihren Entwicklertopics angesprochen worden sein.
Letztendlich ist der jeweilige Ext-Autor derjenige, der am besten weiß, ob es noch hakt oder nicht - zumindest solange noch keine Extensions für 3.2 validiert wurden.

Mal anders an die Sache rangegangen: welche Extensions setzt Du denn ein?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: Phpbb 3.2 - Extension Kompatibilität ?

Beitrag von canonknipser »

Für eine Schnelle Übersicht hilft vielleicht auch der Topic hier: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2400236 (natürlich ohne Gewähr der Richtigkeit und Vollständigkeit, aber für eine schnellen Überblick reicht es)
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Antworten

Zurück zu „Extension Support“