Wer war da verschieben

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
MissSophie
Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 30.01.2016 19:44
Kontaktdaten:

Wer war da verschieben

Beitrag von MissSophie »

Hallo , bei steht das Wer war da über den Wer ist da dann man dieses nicht tauschen ?
Das Wer ist da über den Wer war da steht ?
Benutzeravatar
masterronnow
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 11.12.2006 15:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wer war da verschieben

Beitrag von masterronnow »

Hi,

etwas mehr Informationen wären schon super. Welche Erweiterung benutzt du? Ein Link wäre nicht schlecht.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download. Hiervon kann lediglich bei sehr bekannten und verbreiteten Extensions abgesehen werden, soweit eindeutig ist, um welche Extension es sich handelt. Es liegt allerdings im Ermessen der Moderatoren, das Thema ggf. zu schließen, daher sollte im Zweifel der Link angegeben werden.
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1723
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Wer war da verschieben

Beitrag von Scanialady »

Nach Auskunft von Anvar (Autor der Portierung zur Extension) ist das nicht möglich, weil es kein Event für "nach Wer ist Online" gibt.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Wer war da verschieben

Beitrag von Mahony »

Hallo

Hier kommt dann mal die

Lösung
rename styles/all/template/event/index_body_stat_blocks_before.html to index_body_block_online_append.html to move it to the bottom.
Clear the cache or disable and enable the ext again.
Das bedeutet:

1. Du erstellst (falls noch nicht vorhanden) ein neues Verzeichnis mit dem namen all im Verzeichnis /bb3mobi/washere/styles/

2. Du kopierst den Inhalt vom prosilver Verzeichnis in das neu erstellte Verzeichnis all (also von /bb3mobi/washere/styles/prosilver )

3. Du benennst die Datei index_body_stat_blocks_before.html aus dem Verzeichnis /bb3mobi/washere/styles/all/template/event um nach index_body_block_online_append.html

3.Du leerst den cache.

Das sollte es dann gewesen sein.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1723
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Wer war da verschieben

Beitrag von Scanialady »

das funktioniert fabelhaft, danke Mahony.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Benutzeravatar
Wolkenbruch
Mitglied
Beiträge: 519
Registriert: 04.11.2010 16:56
Kontaktdaten:

Re: Wer war da verschieben

Beitrag von Wolkenbruch »

Guter Tipp, damit ist es platziert, wie es die meisten aus dem phpBB 3.0.x kennen. Danke!
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
Benutzeravatar
Rätselfreund
Mitglied
Beiträge: 355
Registriert: 28.09.2008 21:55
Kontaktdaten:

Re: Wer war da verschieben

Beitrag von Rätselfreund »

Mahony hat geschrieben:Das sollte es dann gewesen sein.
Ich habe deine Anleitung nachvollzogen. Danach stand der Block "Wer war da?" zweimal da. Einmal vor "Wer ist online"? und einmal danach.

Wer das gleiche Problem hat, sollte noch das Verzeichnis /bb3mobi/washere/styles/prosilver löschen. Danach wird "Wer war da?" nur noch einmal angezeigt.
Antworten

Zurück zu „Extension Support“