phpBB Gallery 1.2.0.02 Fehler Benachrichtigung verwalten

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
nudels64
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 17.10.2016 17:40
Kontaktdaten:

phpBB Gallery 1.2.0.02 Fehler Benachrichtigung verwalten

Beitrag von nudels64 »

Hallo, ich habe die aktuelle phpBB Gallery 1.2.0.02 installiert. Soweit scheint alles zu laufen, nur beim Aufruf des Links:

https://sub.domain.de/ucp.php?i=-phpbbg ... scriptions (Benachrichtigung verwalten)

im Profilreiter Galerie erhalte ich eine weiße Seite. Kann das jemand mal nachstellen?

EDIT: Das spukt der Webserver aus:

Code: Alles auswählen

[Wed Jan 25 23:48:27 2017] [-:error] [pid 15957] ..PHP Fatal error:  Uncaught exception 'Symfony\\Component\\Routing\\Exception\\InvalidParameterException' with message 'Parameter "image_id" for route "phpbbgallery_core_image" must match "[^/]++" ("" given) to generate a corresponding URL.' in /is/htdocs/.../www/.../forum/vendor/symfony/routing/Symfony/Component/Routing/Generator/UrlGenerator.php:163\nStack trace:\n#0 /is/htdocs/.../www/.../forum/vendor/symfony/routing/Symfony/Component/Routing/Generator/UrlGenerator.php(136): Symfony\\Component\\Routing\\Generator\\UrlGenerator-]doGenerate(Array, Array, Array, Array, Array, 'phpbbgallery_co...', false, Array)\n#1 /is/htdocs/.../www/.../forum/phpbb/controller/helper.php(188): Symfony\\Component\\Routing\\Generator\\UrlGenerator-]generate('phpbbgallery_co...', Array, false)\n#2 /is/htdocs/.../.../forum/ext/phpbbgallery/core/image/image.php(224): phpbb\\controller\\helper-]route('phpbbgallery_co...', Arra in /is/htdocs/.../www/.../forum/vendor/symfony/routing/Symfony/Component/Routing/Generator/UrlGenerator.php on line 163
Vielen Dank!
Viele Grüße Nudels64
##########################################################
phpBB 3.2.9, board3-Portal 2.2.0-b1, Theme: Basic, Prosilver, php 7.0
nudels64
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 17.10.2016 17:40
Kontaktdaten:

Re: phpBB Gallery 1.2.0.02 Fehler Benachrichtigung verwalten

Beitrag von nudels64 »

Kann mir jemand helfen? Was sagt mir der Fehler?
Viele Grüße Nudels64
##########################################################
phpBB 3.2.9, board3-Portal 2.2.0-b1, Theme: Basic, Prosilver, php 7.0
Antworten

Zurück zu „Extension Support“