Tabellenimplementation nach Gürteltier

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download. Hiervon kann lediglich bei sehr bekannten und verbreiteten Extensions abgesehen werden, soweit eindeutig ist, um welche Extension es sich handelt. Es liegt allerdings im Ermessen der Moderatoren, das Thema ggf. zu schließen, daher sollte im Zweifel der Link angegeben werden.
Bre
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 23.03.2016 02:34

Tabellenimplementation nach Gürteltier

Beitragvon Bre » 07.02.2017 14:41

Hallöchen,

ich habe mein Board nach 3.2 hochgezogen. Wir haben einige Beiträge, in denen Tabellen verwendet werden, um das zu ermöglichen, habe ich bisher diesen BB-Code eingebaut und den entsprechenden Usern erlaubt, ihn zu benutzen.

Seit dem Update werden die Tabellen nicht mehr angezeigt, auch ein erneutes Posten der Beiträge oä bringt nichts. Das Supportforum von Gürteltier wirkt auf mich ziemlich tot, zumindest ist da seit einigen Monaten nichts mehr passiert, daher hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann. Hat sich was grundlegendes geändert, sodass ich diese Umsetzung gar nicht mehr nutzen kann? Die Tabellen werden leider regelmäßig verändert, sodass es sehr umständlich wäre, sie im Adminpanel anzulegen und dort ändern zu müssen.

Liebe Grüße
Bre

Zurück zu „Extension Support“