Seite 1 von 1

Tabellenimplementation nach Gürteltier

Verfasst: 07.02.2017 14:41
von Bre
Hallöchen,

ich habe mein Board nach 3.2 hochgezogen. Wir haben einige Beiträge, in denen Tabellen verwendet werden, um das zu ermöglichen, habe ich bisher diesen BB-Code eingebaut und den entsprechenden Usern erlaubt, ihn zu benutzen.

Seit dem Update werden die Tabellen nicht mehr angezeigt, auch ein erneutes Posten der Beiträge oä bringt nichts. Das Supportforum von Gürteltier wirkt auf mich ziemlich tot, zumindest ist da seit einigen Monaten nichts mehr passiert, daher hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann. Hat sich was grundlegendes geändert, sodass ich diese Umsetzung gar nicht mehr nutzen kann? Die Tabellen werden leider regelmäßig verändert, sodass es sehr umständlich wäre, sie im Adminpanel anzulegen und dort ändern zu müssen.

Liebe Grüße
Bre