Portal wird nicht allen angezeigt

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
toddy
Mitglied
Beiträge: 291
Registriert: 08.11.2004 22:16
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Portal wird nicht allen angezeigt

Beitrag von toddy »

ich nutze das Forum in der Version 3.1.10
ich als Admin kann das Portal sehen, einige User auch, aber nicht alle, ob wohl diese alle die gleichen Rechte haben.

wenn ich die Rechte dieser User als Admin übernehme kann auch ich das Portal und den Link dahin nicht mehr sehen.

woran kann es liegen?

Edit:
mir fällt auf das nur ich als Admin das Portal sehen kann und wenn man nicht angemeldet ist,sobald sich ein user Anmeldet ist das Portalweg:
:oops:
Zuletzt geändert von toddy am 09.02.2017 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Portal wird nicht allen angezeigt

Beitrag von Kirk »

Hallo
Vorrausgesetzt du meinst mit Portal das Board3 Portal.
Gehe mal im ACP auf Berechtigungen/Gruppenrechte/ Gruppe auswählen und auf Absenden klicken.
Dann auf Erweiterte Berechtigungen klicken, dort auf den Reiter Diverses klicken, dort kannst du einstellen ob diese Gruppe das Portal sehen darf.
Verschoben von Support-Forum nach Extension Support am 10.02.2017 17:39 durch Kirk

Antworten

Zurück zu „Extension Support“