[3.2.0] Calender Beta vers. Termine werden nicht angezeigt..

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Benutzeravatar
Black Jack
Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: 03.02.2017 03:26

[3.2.0] Calender Beta vers. Termine werden nicht angezeigt..

Beitrag von Black Jack »

Hallo,

es werden bei mir keine Termine angezeit!? Auch die Einstellung 1. Wochenübersicht wird der ganze Monat angezeigt!?
to do: Veranstaltungstyp festgelegt --> Termin-Liste -->Termin angelegt 17.02.17 -->Ansicht --> Wochenübersicht!
Ergebnis: 4 Wochenübersicht wird angezeigt, und alle Felder sind leer, keine Termine eingetragen.
(ich möchte gerne, in einem bestimmten Forum, monatliche Termine anzeigen, (meine Events, finden einmal im Monat statt),
mit unterschiedlichem Datum, aber wäre ja schon toll, wenn ich wenigstens schon irgend etwas sehen könnte 8) ...)
habe auch unterschiedliche Styles ausprobiert...!
Wenn sich das hier ein Supporter anschauen möchte, gebe ich gerne Zugangsdaten per PN durch!
Vielen Dank
Profi Le·g·as·the̱·ni·ker
Der Sinn des Lebens ist der, den Du ihm gibst ♥
Danke Euch sehr :wink: MTM Forum
Verschoben von Support-Forum nach Extension Support am 14.02.2017 18:40 durch Kirk

HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [3.2.0] Calender Beta vers. Termine werden nicht angezei

Beitrag von HJW »

Hallo,

wenn das mein Kalender (viewtopic.php?f=149&t=233145) ist, dann würde ich mir das gerne mal anschauen.
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: [3.2.0] Calender Beta vers. Termine werden nicht angezei

Beitrag von HJW »

Black Jack hat geschrieben:Termin angelegt 17.02.17
Richtig wäre 17.02.2017. Dann klappt es auch mit der Anzeige :wink:
Benutzeravatar
Black Jack
Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: 03.02.2017 03:26

Re: [3.2.0] Calender Beta vers. Termine werden nicht angezei

Beitrag von Black Jack »

Lieber HJ,

ich freue mich riesig, echt klasse, vielen vielen Dank für deine Mühe!
Noch eine Frage: wo finde ich eine Anleitung, z.B wie User ihre Termine in der Monatsübersicht eintragen können?
Und wie funktioniert das mit der "Teilnehmerliste" ? Wie kann man die Terminanzeige nur in einem bestimmten "Forum" anzeigen, sodass diese nicht überall auftauchen ??

Vielen vielen Dank HJ
Schöne grüße Joe
i´m so happy :grin:
Profi Le·g·as·the̱·ni·ker
Der Sinn des Lebens ist der, den Du ihm gibst ♥
Danke Euch sehr :wink: MTM Forum
Antworten

Zurück zu „Extension Support“