Seite 1 von 1

3.1.10 und Sidebar 1.1.2 von Kirk

Verfasst: 16.02.2017 12:30
von Tastenplayer
in der Sidebar habe ich nun noch eine weiteren Link D im ersten Linkkasten erstellt.
Eingefügt in sidebar.html sowie sidebar_right.html.
Jetzt steht zwar in der Sidebar: Dein Link jedoch im acp kann ich diesen Link nicht bearbeiten da weiterhin nur drei Linkfelder angezeigt werden.
Sidebar war deaktiviert - cache geleert - wieder aktiviert.

Müsste ich jetzt auch noch die Arbeitsdaten löschen?(bevor ich mir diese ganze Arbeit des erneuten Einfügens mache - möchte ich schon sicher gehen, dass es auch was bringt) - muss ich sonst noch wo was einfügen/ändern oder geht das überhaupt nicht. Letzteres kann ich mir kaum vorstellen.

Hat das irgendwer schon mal gemacht - zusätzliche Links in diese Extension eingefügt? - drei Links im jeweiligen Kästchen sind mir einfach zu wenig.

War wohl schon wieder mal zu schnell - klaro in der sidebar_module_php habe ich das nicht eingefügt - logisch kann das dann nicht funktionieren. Hoffe das ist dann alles wo ich ändern muss.

Also meiner Meinung nach müsste das jetzt in allen Dateien angepasst sein - jedoch im acp werden trotzdem nur 3 Links statt 4 angezeigt - trotz Arbeitsdatenleerung im Testboard.
Ja ich hatte das schon wieder gelöscht in diesem Beitrag - meinte es sei falsch - jedoch es muss auch alles in die acp_sidebar_linksettings.html eingefügt werden.
Eindeutig zu gross und riskant der Aufwand - jedes Mal diese ganzen Anpassungen, dann wohl doch lieber zusätzliche Links unten im Footer.