Galerie 1.2.0 Satanasov - phpbb 3.1.10

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Galerie 1.2.0 Satanasov - phpbb 3.1.10

Beitrag von Melmac »

Einfach in die composer.json schauen:

Code: Alles auswählen

		"soft-require": {
			"phpbb/phpbb": ">=3.2.0@dev"
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Hinnerk
Mitglied
Beiträge: 477
Registriert: 03.05.2005 13:17
Wohnort: Edewecht - Da wo der gute Schinken herkommt

Re: Galerie 1.2.0 Satanasov - phpbb 3.1.10

Beitrag von Hinnerk »

Mahony hat geschrieben:Hallo Hinnerk
Hinnerk hat geschrieben:Galerie 1.2.0 unter phpBB 3.2.0
DAS glaube ich dir nicht. Es handelt sich ganz bestimmt nicht um die Galerie-Version 1.2.0.
Soweit ich das getestet habe, sieht das nämlich nur in der Galerie-Version 1.2.1 so aus! --> https://github.com/satanasov/phpbbgallery/tree/1.2.1

Grüße: Mahony
Mahony, du hast natürlich recht. Ich habe mich versehen. Ich habe die Galerie in der Version 1.2.1 installiert. Ich habe meinen Beitrag entsprechend korrigiert.

Sorry!
Regenwald statt Recklinghausen!
Benutzeravatar
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5403
Registriert: 18.03.2005 10:00
Wohnort: Marl im Ruhrgebiet

Re: Galerie 1.2.0 Satanasov - phpbb 3.1.10

Beitrag von mad-manne »

Ich habe mir mal erlaubt die Diskussion die sich hier bezgl. unseres diesjährigen Aprilscherzes entwickelt hat abzutrennen ...

Der Support zum eigentlichen Thema kann also hier ungestört weitergehen.

Gruß,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Extension Support“