postlove Icons aktivieren?

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Contergantreff
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 25.01.2017 09:18

postlove Icons aktivieren?

Beitrag von Contergantreff »

ich versuche das in phpbb 3.1 oder 3.2 ein zurichten Ordner anavaro in Ext eingerichtet Dateien rein und es ist nirgends im ACP zu finden. Es lässt sich nirgends als Erweiterung aktivieren. Wer hat ein funktionierendes zip Archiv für mich? Das von github scheint fehlerhaft zu sein.
Gruß
Frank
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: postlove Icons aktivieren?

Beitrag von canonknipser »

Ich habe das mal in ein neues Thema verschoben, da du ja ein grundsätzlich anderes Problem hast.
Ich nehme an, du meinst diese Erweiterung: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... t=postlove
Dort sind auch die Downloadlinks für 3.1 und 3.2

Wenn ja, dann muss dein Ordner ext einen Ordner anavaro enthalten, und dieser wieder einen Ordner postlove. Darin befinden sich dann die Dateien der Erweiterung.
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Contergantreff
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 25.01.2017 09:18

Re: postlove Icons aktivieren?

Beitrag von Contergantreff »

danke, das wars....Mir fehlte die ganze Zeit der letzte Unterordner :o
Gruß
Frank
Contergantreff
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 25.01.2017 09:18

Re: postlove Icons aktivieren?

Beitrag von Contergantreff »

canonknipser hat geschrieben:Ich habe das mal in ein neues Thema verschoben,
Danke, bei meinem Forum schreibe ich immer bei, von wo es abgetrennt wurde. Nu suche ich den anderen Fred, wo stand wie man die Grafiken ändert....
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: postlove Icons aktivieren?

Beitrag von Melmac »

Hi,

dies müsste dieses Thema hier gewesen sein :wink:
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Antworten

Zurück zu „Extension Support“