[3.2] WER WAR DA - Fehlermeldung

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Benutzeravatar
Wolkenbruch
Mitglied
Beiträge: 519
Registriert: 04.11.2010 16:56
Kontaktdaten:

[3.2] WER WAR DA - Fehlermeldung

Beitrag von Wolkenbruch »

Hallo, bin gerade dabei das 3.2. ans laufen zu bringen.

Bei der Erweiterung WER WAR DA von bb3.mobi, Vers. 1.2.2 bekomme ich, im ACP, wenn ich auf ERWEITERUNGEN klicke folgende Fehlermeldung:
Kann Modul ./../includes/acp/\bb3mobi\washere\acp\acp_wwh.php nicht finden
Die Erweiterung an sich läuft.

Wer weiß Rat?
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: [3.2] WER WAR DA - Fehlermeldung

Beitrag von Lehrling »

Hallo, schau mal im Administrationsbereich unter System - MODUL-KONFIGURATION/Administrationsbereich - Erweiterungen nach, ob das Modul Wer war da angezeigt wird und ob es aktiviert ist. Wenn es inaktiv ist, kannst du es dort aktivieren.
Benutzeravatar
Wolkenbruch
Mitglied
Beiträge: 519
Registriert: 04.11.2010 16:56
Kontaktdaten:

Re: [3.2] WER WAR DA - Fehlermeldung

Beitrag von Wolkenbruch »

Ja, das Modul WER WAR DA ist aktiv. WWH_TITLE. Mit Vers. 1.0.0 ging es. Ich habe auf Vers. 1.2.2 gewechselt, da die Darstellung besser ist, nur kommt jetzt dieser Fehler.
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11951
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.2] WER WAR DA - Fehlermeldung

Beitrag von Crizzo »

Hi,

wie hast du die Extension aktualisiert?
Benutzeravatar
Wolkenbruch
Mitglied
Beiträge: 519
Registriert: 04.11.2010 16:56
Kontaktdaten:

Re: [3.2] WER WAR DA - Fehlermeldung

Beitrag von Wolkenbruch »

Ganz normal. Zuerst deaktiviert. Dann auf dem Server gelöscht. Andere Version auf den Server geladen und aktiviert. Das Gleiche Problem hatte ich schon beim 3.1.x, da hat es nicht weiter gestört da ich da wieder auf die ältere Version gegangen bin.
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
Benutzeravatar
Wolkenbruch
Mitglied
Beiträge: 519
Registriert: 04.11.2010 16:56
Kontaktdaten:

Re: [3.2] WER WAR DA - Fehlermeldung

Beitrag von Wolkenbruch »

Moin moin, bin wieder auf die Version 1.0.0 zurück gegangen, damit läuft es. Vielleicht kommt ja bald was ganz neues :wink:
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1723
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.2] WER WAR DA - Fehlermeldung

Beitrag von Scanialady »

Mit großer Wahrscheinlichkeit kommt da keine neue Version von diesem Autor (Anvar) - die Extension ist nun als aufgegeben markiert. Er selbst hat in seinem Forum angekündigt, kürzer treten oder auch ganz aufhören zu wollen. Ohnehin hatte er erklärt, dass er diese Extension nicht aus dem RC Status herausführen würde.

Vielleicht übernimmt es jemand anders, da kann man nur warten.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.2] WER WAR DA - Fehlermeldung

Beitrag von Mahony »

Hallo
Die Nv who was here Version 1.2.2 läuft bei mir problemlos unter phpBB 3.2.0
Wolkenbruch hat geschrieben:Bei der Erweiterung WER WAR DA von bb3.mobi, Vers. 1.2.2 bekomme ich, im ACP, wenn ich auf ERWEITERUNGEN klicke folgende Fehlermeldung:
Kann Modul ./../includes/acp/\bb3mobi\washere\acp\acp_wwh.php nicht finden
Vermutlich fehlt da das Untermodul Einstellungen (oder es ist nicht aktiviert).

Das kannst du auch manuell erstellen --> siehe dazu diese Screenshots

1. http://phpbb3.pytalhost.com/washere.JPG

2. http://phpbb3.pytalhost.com/washere2.JPG

3. http://phpbb3.pytalhost.com/washere3.JPG

4. http://phpbb3.pytalhost.com/washere4.JPG

Ansonsten, wenn das Untermodul Einstellungen existiert aber deaktiviert ist, einfach das Untermodul Einstellungen aktivieren.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Benutzeravatar
Wolkenbruch
Mitglied
Beiträge: 519
Registriert: 04.11.2010 16:56
Kontaktdaten:

Re: [3.2] WER WAR DA - Fehlermeldung

Beitrag von Wolkenbruch »

@ Mahony: Danke für die Mühe die Du Dir gemacht hast. Es wird am fehlenden Untermodul liegen. Am Abend werde ich es testen.
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.2] WER WAR DA - Fehlermeldung

Beitrag von Mahony »

Hallo

...und wenn du die Anzeige unter der Wer ist Online Anzeige haben möchtest, dann schau mal hier --> viewtopic.php?f=150&t=238673&p=1361996#p1361993


Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „Extension Support“