Topic Prefixes

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Topic Prefixes

Beitrag von vfrblue »

Hallo, habe mir diese Erweiterung runtergeladen, entpackt und auch installiert.
https://github.com/imkingdavid/prefixed

Jetzt suche ich die Einstellungsmöglichkeiten im ACP, was nach der Beschreibung (erlesen mit meinen bescheidenen Englisch-Kenntnissen) vorhanden sein sollte.
Diese ganze nachträgliche Installationsroutine mit dem manuellen Einfügen und dem "composer update" verstehe ich nicht.
Ich habe es mal probiert mit meinen leienhaften Kenntnissen, aber es erscheint kein Einstellungsmodul im ACP.

Kann vielleicht einer behilflich sein?

Danke,
Hermann

Edit:
Hier im Forum kann man ja auch auswählen: "3.1", "3.2 oder "---". Ist das ein "Eigenbau"
Zuletzt geändert von vfrblue am 21.03.2017 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Topic Prefixes

Beitrag von Crizzo »

Hi,

versuch doch Mal diese hier: https://github.com/phpbb-extensions/topicprefixes

:)
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: Topic Prefixes

Beitrag von vfrblue »

Ooh, hab ich nicht so schnell gelesen. :-?


Edit:
Genau das habe ich gesucht. Danke
Antworten

Zurück zu „Extension Support“