[3.2] Ajax Shoutbox Darstellungsfehler

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
shadows3
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 12.04.2017 12:07

[3.2] Ajax Shoutbox Darstellungsfehler

Beitrag von shadows3 »

Hi Leute,

habe mir eben die Shoutbox installiert. Ihr könnt die hier anschauen, Jetzt zeigt es aber den Text Shoutbox vertikal an?! Warum habe daran nichts verändert wie kann man das ändern?

www.q8-forum.de

DANKE :)
Verschoben von Extension Suche/Anfrage nach Extension Support am 19.04.2017 12:14 durch Kirk

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7859
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Ajax Shoutbox Darstellungsfehler

Beitrag von Kirk »

Hallo
Mal abgesehen davon das diese Extension für 3.1.x gemacht ist, könntest du folgendes machen,
Öffne: root/ext/paul999/ajaxshoutbox/styles/prosilver/template/ajax_shoutbox_body.html
Finde:

Code: Alles auswählen

<dl class="icon">
Ersetzen mit:

Code: Alles auswählen

<dl class="row-item">
Danach den Foren und Browser Cache leeren.
Bitte beim nächsten mal einen Downloadlink posten, das ersparrt die Suche!
shadows3
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 12.04.2017 12:07

Re: [3.2] Ajax Shoutbox Darstellungsfehler

Beitrag von shadows3 »

oh leck für 3.1 ? gibts denn eine shoutbox für meine Boardversion?

Aber wie immer DANKE für deine Hilfe! Da soll man erstmal drauf kommen...
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7859
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Ajax Shoutbox Darstellungsfehler

Beitrag von Kirk »

Wenn man in den dortigen Supportbereich liest, sollte diese obrige Anpassung für 3.2.0 genügen.
shadows3
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 12.04.2017 12:07

Re: [3.2] Ajax Shoutbox Darstellungsfehler

Beitrag von shadows3 »

puh ok Nochmal dickes Danke für deine Hilfe(n) Kirk :) bistn guter!
Benutzeravatar
ALLSTAR-STYLEZ
Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 14.06.2009 16:33
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Ajax Shoutbox Darstellungsfehler

Beitrag von ALLSTAR-STYLEZ »

Hallo habe die Erweiterung installiert und den Code da geändert aber ich sehe nichts?
Im ACP ist alles ok gibt auch keinen Punkt zum aktivieren bzw deaktivieren.
Antworten

Zurück zu „Extension Support“