[3.2] Ajax Chat hängt sich auf bei Style-Wechsel

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Guennie1568
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 21.03.2010 08:58

[3.2] Ajax Chat hängt sich auf bei Style-Wechsel

Beitrag von Guennie1568 »

Servus phpBBler

Ich hab mir zu meinem Forum noch die Ajax Chat Erweiterung dazu installiert, was soweit auch ganz gut funktioniert hat.
Jetzt hat mir ein User mitgeteilt, dass sich der Chat aufhängt, wenn man als angemeldeter User den Forenstyle wechselt. Das hab ich vorhin auch mal probiert und kann bestätigen, dass der Fehler reproduzierbar ist. Was wisst ihr darüber?
Guennie
Forenmaster vom X2 Pandora MOD Forum
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Ajax Chat hängt sich auf bei Style-Wechsel

Beitrag von Mahony »

Hallo
Guennie1568 hat geschrieben:Ich hab mir zu meinem Forum noch die Ajax Chat Erweiterung dazu installiert...
Von welcher Erweiterung ist hier die Rede. Hast du mal einen Link zu der Erweiterung?
Guennie1568 hat geschrieben:Jetzt hat mir ein User mitgeteilt, dass sich der Chat aufhängt, wenn man als angemeldeter User den Forenstyle wechselt
Was bedeutet.. "der Chat hängt sich auf"? Wie genau macht sich das bemerkbar?

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „Extension Support“