(3.2.0) Fehler nach Update der activity24hours extension

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

(3.2.0) Fehler nach Update der activity24hours extension

Beitrag von Tastenplayer »

Nachdem ich die Dateien ausgetauscht und die ext. wieder aktivierte war mein Testboard zerschossen

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/class_loader.php on line 160: require(./../ext/rmcgirr83/activity24hours/event/listener.php): failed to open stream: No such file or directory

Fatal error: require(): Failed opening required './../ext/rmcgirr83/activity24hours/event/listener.php' (include_path='C:\xampp\php\PEAR') in C:\xampp\apps\phpbb\htdocs\phpbb\class_loader.php on line 160
Danach habe ich die alten Ext. daten wieder eingefügt und die db Sicherung eingeladen - jedoch jetzt kommt:

Code: Alles auswählen

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]
Table 'bitnami_phpbb.phpbb_pages_pages_links' doesn't exist [1146]
Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Jetzt habe ich neues 3.2.0 Forum lokal erstellt. Wollte grad neue Xampp Version installieren php7.1 - jedoch da kann ich keine db erstellen. Zweimal installiert jedoch es geht nicht, keine Ahnung warum. Jetzt halt wieder die alte php Version.
War ziemlich Arbeit jedoch da lokal nicht weiter schlimm. Nur ich muss ja dann nach dem Update zu 3.2.0 auch im Liveboard diese Extension aktualisieren. Hat irgend jemand da auch solche Probleme gehabt?
Ich denke, dass bei dieser Ext. auch die Arbeitsdaten gelöscht werden müssen, vor der Aktualisierung, was ich leider nicht gemacht hatte.

https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... ity_stats/ Meine aktuell installierte Version ist 1.0.3
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: (3.2.0) Fehler nach Update der activity24hours extension

Beitrag von Mahony »

Hallo

Diese Meldung
require(./../ext/rmcgirr83/activity24hours/event/listener.php): failed to open stream: No such file or directory
erhältst du,weil die Datei listener.php fehlt.


Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: (3.2.0) Fehler nach Update der activity24hours extension

Beitrag von Tastenplayer »

Diese Meldung erhältst du,weil die Datei listener.php fehlt.
Ja Mahony, das habe sogar ich gemerkt :D

Allerdings nach Kontrolle der Ext. - diese Datei ist vorhanden, kann ja nicht anders sein - im Ordner event wie es verlangt wird!

Vermutlich muss diese Ext. einfach ganz deinstalliert werden. Jedoch ich mach jetzt erst mal den Style fertig. Oder versuch es mindestens, denn einige Sachen wollen leider nicht so wie ich. Bevor ich die ext. nochmals im neuen TB installiere und update.
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Antworten

Zurück zu „Extension Support“