Variable "U_ACP" in der Ext. "Tables"

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Variable "U_ACP" in der Ext. "Tables"

Beitrag von vfrblue »

Hallo, was bedeutet die Variable :"U_ACP" und kann man da was ändern?
Ich habe die Erweiterung "Tables" von Sniper in unserem Testforum installiert.http://www.dmzx-web.net/viewtopic.php?f=66&t=2514
Die Erweiterung wird nur bei den Admins angezeigt. Jeden Versuch, auch andere Gruppen den Zugriff zu ermögliche, scheitern. Entfernt man diese Variable, wird die Erweiterung nicht mehr im Editor angezeigt.
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Variable "U_ACP" in der Ext. "Tables"

Beitrag von Lehrling »

Über U_ACP wird etwas nur den Admins angezeigt. Das ist korrekt. Welche Gruppen sollen die Funktion denn sehen können? Du könntest das
<!-- IF U_ACP --> z. B. ersetzen durch <!-- IF S_USER_LOGGED_IN --> Dann würden es die eingeloggten User sehen.
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: Variable "U_ACP" in der Ext. "Tables"

Beitrag von vfrblue »

Ich habe ja die Erweiterung "Checking Group-Membership" von Kirk installiert. Darüber werden viele Extensions in unserem Forum bezüglich der Zugriffsrechte gesteuert. Das klappt auch wunderbar. Ich werde es mal mit der Variante probieren.
Vielen Dank
Antworten

Zurück zu „Extension Support“