Seite 1 von 1

Variable "U_ACP" in der Ext. "Tables"

Verfasst: 16.07.2017 13:32
von vfrblue
Hallo, was bedeutet die Variable :"U_ACP" und kann man da was ändern?
Ich habe die Erweiterung "Tables" von Sniper in unserem Testforum installiert.http://www.dmzx-web.net/viewtopic.php?f=66&t=2514
Die Erweiterung wird nur bei den Admins angezeigt. Jeden Versuch, auch andere Gruppen den Zugriff zu ermögliche, scheitern. Entfernt man diese Variable, wird die Erweiterung nicht mehr im Editor angezeigt.

Re: Variable "U_ACP" in der Ext. "Tables"

Verfasst: 16.07.2017 13:42
von Lehrling
Über U_ACP wird etwas nur den Admins angezeigt. Das ist korrekt. Welche Gruppen sollen die Funktion denn sehen können? Du könntest das
<!-- IF U_ACP --> z. B. ersetzen durch <!-- IF S_USER_LOGGED_IN --> Dann würden es die eingeloggten User sehen.

Re: Variable "U_ACP" in der Ext. "Tables"

Verfasst: 16.07.2017 13:48
von vfrblue
Ich habe ja die Erweiterung "Checking Group-Membership" von Kirk installiert. Darüber werden viele Extensions in unserem Forum bezüglich der Zugriffsrechte gesteuert. Das klappt auch wunderbar. Ich werde es mal mit der Variante probieren.
Vielen Dank