[3.2] Seltsames Problem mit "thanks for post" Modul

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download. Hiervon kann lediglich bei sehr bekannten und verbreiteten Extensions abgesehen werden, soweit eindeutig ist, um welche Extension es sich handelt. Es liegt allerdings im Ermessen der Moderatoren, das Thema ggf. zu schließen, daher sollte im Zweifel der Link angegeben werden.
Kenaschon
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 07.02.2017 10:10

[3.2] Seltsames Problem mit "thanks for post" Modul

Beitragvon Kenaschon » 18.07.2017 15:59

Hallo zusammen,

ich habe das Modul Thanks for Posts develop 3.2.x in meinen Foren eigebaut. (https://github.com/rxu/thanks_for_posts)

Mein 1. Forum, welches auch aktiv und besucht wird, funktionierte das Modul ohne Probleme. Jetzt ist der "Danke"- Button auf einmal weg.

Ok, dachte ich mir, schau ich mir das mal in meinem Testforum an. Was sehe ich da nicht - keinen "Danke"-Button. Ok, also schaue ich in meinem zweiten Testforum nach (das ist zwar halb zerschossen, aber dieses Modul lief ohne Probleme). Auch hier kein "Danke" Button.

Link zum Hauptforum: http://www.dasbeckenbodenforum.de

Kann das mit der Updatemeldung (auf 3.2.1) im Forum zusammenhängen? Das das Modul in drei Froen die nichts mit einander zu haben gleichzeitig defekt geht, kann ich nicht glauben.

Wäre über jede Hilfe froh.

Grüße
Manfred

Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliger
Beiträge: 11015
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Esslingen (Neckar)
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Seltsames Problem mit "thanks for post" Modul

Beitragvon Mahony » 18.07.2017 16:09

Hallo
Ich sehe den Danke-Button in deinem Forum.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.

Kenaschon
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 07.02.2017 10:10

Re: [3.2] Seltsames Problem mit "thanks for post" Modul

Beitragvon Kenaschon » 18.07.2017 16:18

Ok, ich sehe jetzt auch hier und da den Button im Forum.

Können "angepinnte" Beiträge kein "Danke" erhalten?

z.B. https://www.dasbeckenbodenforum.de/view ... f=39&t=161

Grüße
Manfred

Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliger
Beiträge: 11015
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Esslingen (Neckar)
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Seltsames Problem mit "thanks for post" Modul

Beitragvon Mahony » 18.07.2017 16:24

Hallo
Kenaschon hat geschrieben:Können "angepinnte" Beiträge kein "Danke" erhalten?

Doch, können sie . Prüfe mal, ob die Gruppen für das Forum das entsprechende Recht haben.
Außerdem muss
Danksagungen in globalen Ankündigungen aktivieren:
Falls aktiviert, werden Danksagungen in globalen Akündigungen angezeigt.
aktiviert sein.
Das findest du unter Erweiterungen - Danksagungseinstellungen

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.

Kenaschon
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 07.02.2017 10:10

Re: [3.2] Seltsames Problem mit "thanks for post" Modul

Beitragvon Kenaschon » 18.07.2017 16:37

Ok,

war nicht aktiviert.

Danke
Manfred

Verschoben von Support-Forum nach Extension Support am 18.07.2017 16:50 durch Dr.Death


Zurück zu „Extension Support“