3.2.1 Stat_block extension

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7858
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: 3.2.1 Stat_block extension

Beitrag von Kirk »

Für "Wer war da?" habe ich das Event index_body_stat_blocks_before.html in index_body_block_stats_append.html umbenannt.
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3526
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: 3.2.1 Stat_block extension

Beitrag von chris1278 »

ok danke für die info aber wnen ich irgend welche dateien umbenenne entweder wie du gesagt hast oder der kollege etwas höher gibt es entweder keine reaktion oder ne weise seite oder so ne meldung mit twig also das ist dann ne weisse seite da steht dann was geschrieben bezug auf twig aber ich weis ja noch nicht mal was dieses twig überhaupt ist. also werd ich das jetzt so lassen da so funktioniert das ja ohne fehler,
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: 3.2.1 Stat_block extension

Beitrag von Lehrling »

Bevor du Dateien umbenennst, empfiehlt es sich, die Extension dafür kurzfristig zu deaktivieren, und nach den Arbeiten daran, den Cache zu leeren, bevor du sie wieder aktivierst.
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3526
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: 3.2.1 Stat_block extension

Beitrag von chris1278 »

Kirk hat geschrieben:Für "Wer war da?" habe ich das Event index_body_stat_blocks_before.html in index_body_block_stats_append.html umbenannt.

ich hab das mal ausprobiert unter dem alten forum was ich noch laufen hatte bevor ich das den server wechseln lies und das funktioniert leider nicht. sobald ich den stat_block ext. aktiviere lädt das forum nur noch ne leere weise seite.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7858
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: 3.2.1 Stat_block extension

Beitrag von Kirk »

Hast du nach dieser Änderung den Foren sowie den Browser Cache geleert?
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3526
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: 3.2.1 Stat_block extension

Beitrag von chris1278 »

browser nihct aber alles andere cahce und sitzungsdaten im forum admin bereich.

Nachtrag habs nochmal probiert und jetzt auch browser verlauf gelöscht immer noch nur ne weisse seite
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: 3.2.1 Stat_block extension

Beitrag von Melmac »

Welchen Editor benutzt Du, um Code oder Dateien anzupassen?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3526
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: 3.2.1 Stat_block extension

Beitrag von chris1278 »

notepad++ und ich weis das der die in utf-8-ohne bom kodieren mus. das ist nicht das problem diese kodierung passt eigentlich so. desweiteren zeihgt der die fehlermeldung nur an wenn ich diese datei umkbenenne wie kirk es beschrieben hat was ich per ftp mit filezilla mache.

falls du darauf anspielst das ich die eine datei angepasst habe mus ich dir mitteilen das dieses funktioniert.
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: 3.2.1 Stat_block extension

Beitrag von Melmac »

Ich spiele auf gar nichts an - ich stelle nur Fragen, um die Sache etwas besser eingrenzen zu können.

Leere/weiße Seiten sind häufig ein Zeichen für unterdrückte PHP-Fehler - hast Du Zugriff auf das Fehlerprotokoll des Servers? U.U. ist darin ja etwas zu finden, das Hinweise auf die Fehlerquelle gibt.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3526
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: 3.2.1 Stat_block extension

Beitrag von chris1278 »

naja auf den serverprotokl hab ich schon zugriff. aber ich denke da es sich um die original datei der extension handelt deren namen ich lediglich geändert habe bleibt der inhalt besagter datei ja dieselbe und mit original namen funktioniert diese ja. also sollte doch eigentlich auch funktionieren wenn man den namen der datei ansich ändert da der inhalt besagter html datei ja dieselbe bleibt.
Antworten

Zurück zu „Extension Support“