Problem mit TinyPic-Extension

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download. Hiervon kann lediglich bei sehr bekannten und verbreiteten Extensions abgesehen werden, soweit eindeutig ist, um welche Extension es sich handelt. Es liegt allerdings im Ermessen der Moderatoren, das Thema ggf. zu schließen, daher sollte im Zweifel der Link angegeben werden.
eumelchen
Mitglied
Beiträge: 442
Registriert: 09.02.2008 08:28
Wohnort: Gottin

Problem mit TinyPic-Extension

Beitragvon eumelchen » 22.08.2017 09:49

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Forum die TinyPic-Extension eingebaut:
https://www.phpbb.com/customise/db/extension/tinypic

Seit einigen Tagen funktioniert TinyPic aber nicht mehr, wenn man ein Bild hochladen will läuft alles normal ab, es erscheint aber statt des Bildes folgende Fehlermeldung:
Hochladen fehlgeschlagen! Upload Failed, please try again

Das passiert immer wieder ohne das man ein Bild hochladen kann.

Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte?

LG Rolf (eumelchen)

Benutzeravatar
canonknipser
Supporter
Supporter
Beiträge: 911
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: Problem mit TinyPic-Extension

Beitragvon canonknipser » 22.08.2017 10:15

Ich vermute mal einen Zusammenhang:

http://de.tinypic.com/about.php hat geschrieben:TinyPic® ist im Besitz und wird betrieben von Photobucket.com
-> Images Hijacked by Photobucket?
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;)
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC

Darkknight
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 22.02.2016 17:54

Re: Problem mit TinyPic-Extension

Beitragvon Darkknight » 22.08.2017 14:41

Ich stimme canonknipser zu,Photobucket hat seine AGBs verändert und zwingt seine Mitlgieder dazu, 400 Dollar im Jahr zu bezahlen um das du als Nutzer bestimmte Leistungen erhältst.
https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 64251.html
Und da Tiny Pic eine Tochter von Photobucket ist,werden auf dich gewisse Schwierigkeiten zukommen.
Suche dir einen neuen Imagehoster oder noch besser,lade die Fotos/Bilder in der Zukunft bei dir hoch.

Es gibt Gerüchte,das andere Imagehoster es Photobucket gleichtun werden,ob freiwillig oder nicht,auch weil sich "einige" ehemalige Photobucketnutzer nach Alternativen umsehen und deshalb die anderen Imagehoster wohl oder übel nachziehen müssen.

Ich sage immer,was nichts kostet ist auch nichts.

eumelchen
Mitglied
Beiträge: 442
Registriert: 09.02.2008 08:28
Wohnort: Gottin

Re: Problem mit TinyPic-Extension

Beitragvon eumelchen » 22.08.2017 17:19

Das klingt ja alles nicht so gut, trotzdem vielen Dank.

Da muss ich mal schauen was ich machen kann. Ich befürchte nur das mein Webspace dicke Backen bekommt wenn ich die Bilder bei mir hochladen lasse.

eumelchen
Mitglied
Beiträge: 442
Registriert: 09.02.2008 08:28
Wohnort: Gottin

Re: Problem mit TinyPic-Extension

Beitragvon eumelchen » 22.08.2017 21:51

Diese Antwort habe ich jetzt vom Photobucket-Support erhalten:
Photobucket Team (Photobucket Support)

Aug 22, 10:32 AM MDT

Hello there!

I am very sorry for the inconvenience that this has caused you. This is a known issue affecting several users and our engineering team is troubleshooting the problem. We will get this resolved as soon as we can!

Thank you for your patience and again, I am terribly sorry for this inconvenience!

Tinypic Support

Photobucket Team@Photobucket Support


Zurück zu „Extension Support“