[3.2] Topicpreview BB Codes ausschließen

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download. Hiervon kann lediglich bei sehr bekannten und verbreiteten Extensions abgesehen werden, soweit eindeutig ist, um welche Extension es sich handelt. Es liegt allerdings im Ermessen der Moderatoren, das Thema ggf. zu schließen, daher sollte im Zweifel der Link angegeben werden.
Benutzeravatar
Kurt W
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 15.07.2017 10:37
Kontaktdaten:

[3.2] Topicpreview BB Codes ausschließen

Beitragvon Kurt W » 21.10.2017 14:44

Hallo zusammen,

es geht um die Erweiterung Topicpreview 2.2.4. Ist ja eine Themenvorschau, wenn man mit der Maus auf ein Thema geht. Funktioniert so weit so gut.

Nun möchte ich aber "Versteckte Texte" in dem Vorschau Popup nicht anzeigen lassen, derzeit werden diese natürlich auch Gästen angezeigt.

Nun gibt es bei den Erweiterungen eine dafür vorgesehene Einstellung:

Code: Alles auswählen

Aus Themenvorschau zu entfernende BBCodes:
Aufzählung aller BBCodes, die (mitsamt deren Inhalt) nicht im Vorschautext erscheinen sollen (z.B. für Spoiler oder versteckte Texte). Mehrere BBCodes müssen mit “|” getrennt werden - Beispiel: “spoiler|hide|code”
.

Ich habe dort nun den Code "[hidden][/hidden]" eingefügt, aber mir wird der versteckte Text immer noch angezeigt. Wie muss ich das dort eintragen, damit das funktioniert?

Gruß Kurt

Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliger
Beiträge: 10935
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Esslingen (Neckar)
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Topicpreview BB Codes ausschließen

Beitragvon Mahony » 21.10.2017 14:47

Hallo
Ich würde sagen, einfach

Code: Alles auswählen

hidden
eintragen.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.

Benutzeravatar
Kurt W
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 15.07.2017 10:37
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Topicpreview BB Codes ausschließen

Beitragvon Kurt W » 21.10.2017 14:53

Danke dir. :oops: Bin halt da noch nicht so drinnen.

Funktioniert einwandfrei.

Gruß Kurt

back4ever
Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: 02.10.2016 19:45

Re: [3.2] Topicpreview BB Codes ausschließen

Beitragvon back4ever » 25.10.2017 13:34

Habe auch dieses Problem
allerdings ist es damit nicht gelöst
den beim zitieren sieht man auch schon den Inhalt
ohne den Beitrag abgesendet zu haben.


Zurück zu „Extension Support“