[3.2] Site logo responsive

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3526
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

[3.2] Site logo responsive

Beitrag von chris1278 »

Ich habe hier diese xtension verbaut: 3.1/3.2 sitelogo responsive

Auf meinem Testforum lief das alles super. Bei phpbb 3.2.1 mit php 5.3

Jetzt hab ich das auf nem live forum installiert dort produziert es bei einigen usern weise seite und das forum mus wohl 500er fehlermeldung produzieren.
e
Dort läuft zur Zeit phpbb 3.2.1 mit php 7.1.8

Ich könnte es auch auf eine andere Version umstellen siehe hier
http://prntscr.com/hi1m8m

Allerdinsg gibt es nur zwei 7er php versionen zur auswahl.

Was mich wundert ist das ich trotzdem die seiten laden kann aber einige andere user das forum nicht mehr erreichen.
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1993
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.2] Site logo responsive

Beitrag von vfrblue »

Lösche über FTP den Ordner production und eventuell auch den Ordner install, der im Cache-Verzeichnis liegt. Die beiden Dateien .htaccess und index.htm müssen bestehen bleiben. Dann sollen die User auch den Browser-Cache und die Cookies löschen.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11944
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Site logo responsive

Beitrag von Crizzo »

chris1278 hat geschrieben: Auf meinem Testforum lief das alles super. Bei phpbb 3.2.1 mit php 5.3
Das halte ich für unwahrscheinlich, denn phpBB 3.2 braucht mind. PHP 5.4 ;)

Zu diesem 500er Fehler sollte es Error Logs vom Server geben, schau da mal rein.
Verschoben von Extension Suche/Anfrage nach Extension Support am 02.12.2017 12:21 durch Kirk

Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3526
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Site logo responsive

Beitrag von chris1278 »

@Crizzo

Du hast recht ich muss mich entschuldigen falsche angaben gepostet. Es läuft natürlich PHP Verwion 5.6.32.

Was den Fehlerbericht angeht vom Server so werde ich mich mal rangeben entweder diesen zu finden oder nach reproduzieren zu finden.

@Vfrblue

Der Ordner Install wurde schon nach erfolgreicher Installation des Forums in Inst umbenannt. Asleo das sollte das Problem nicht sein.

Desweeiteren hab ich das auch schon versucht. Cache alles ausser index.html und htaccess zu löschen ohne Erfolg.

Ich werde den Fehler versuchen zu reproduzieren auf einem anderen Forum unter den selben Voraussetzungen. davor werde ich dann die Loggs bereinigen so das ich nur die Meldung habe was auch das Problem betrifft.
Antworten

Zurück zu „Extension Support“