Account Linker

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download. Hiervon kann lediglich bei sehr bekannten und verbreiteten Extensions abgesehen werden, soweit eindeutig ist, um welche Extension es sich handelt. Es liegt allerdings im Ermessen der Moderatoren, das Thema ggf. zu schließen, daher sollte im Zweifel der Link angegeben werden.
Werwolf
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 09.10.2017 23:38

Account Linker

Beitragvon Werwolf » 03.12.2017 22:32

Grüße!

Ich suche einen Account Linker für phpbb Version 3.1 und habe nun die Extension von Dakayl gefunden:

https://github.com/Dakayl/accountlinker

Problem ist, sobald ich die Extension in der Administation aktivieren möchte, wird die Browserseite weiß. Kein Bug und gar nichts. Lade ich die Administation neu, kommt kein Fehler, die Extension ist nicht aktiv.

Hat einer eine Idee? :)

Werwolf

Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliger
Beiträge: 11001
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Esslingen (Neckar)
Kontaktdaten:

Re: Account Linker

Beitragvon Mahony » 03.12.2017 23:12

Hallo
Eine weiße Seite bekommst du ja zu sehen, weil die Ausgabe der Fehler Serverseitig unterbunden wurde. Ich würde da mal in das error.log schauen um zu sehen wo der Fehler liegt.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.

Benutzeravatar
Melmac
Supporter
Supporter
Beiträge: 2176
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Account Linker

Beitragvon Melmac » 03.12.2017 23:14

Hi,

weiße Seiten können auf versteckte/unterdrückte PHP-Fehler hindeuten - hast Du schon einmal im Fehlerprotokoll des Servers nachgeschaut, ob es da irgendwelche Einträge gibt?

Nicht falsch verstehen jetzt: das Repository auf GitHub wurde bisher nur zweimal beschickt: am 19.08.2015 mit den ersten Files und dann nochmals am 21.08.2015.
Seither hat sich dort nichts mehr getan ...

Der Vorläufer war ein MOD für phpBB 3.0 von Drakkim. Da dieser mit der Portierung zu einer Extension "stecken blieb", wurde der Code von Dakayl übernommen mit dem Ziel, die Ext fertigzustellen - und danach hat man nichts mehr davon gehört, auch nicht mehr vom neuen Maintainer => "Last active: Mon Oct 05, 2015 3:31 pm :wink:

Da auch ansonsten keine Spur mehr von Dakayl zu finden ist, würde ich persönlich diese Extension nicht einsetzen, auch nicht testweise.
Sie scheint nie auch nur ansatzweise fertiggestellt worden zu sein.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)

Werwolf
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 09.10.2017 23:38

Re: Account Linker

Beitragvon Werwolf » 03.12.2017 23:20

Vielen Dank für die Info, ihr beiden.

Gut dann mach ich mal eine Suche auf, nach einem Switcher! :)

https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=151&t=240658


Zurück zu „Extension Support“