Seite 1 von 1

Account Linker

Verfasst: 03.12.2017 22:32
von Werwolf
Grüße!

Ich suche einen Account Linker für phpbb Version 3.1 und habe nun die Extension von Dakayl gefunden:

https://github.com/Dakayl/accountlinker

Problem ist, sobald ich die Extension in der Administation aktivieren möchte, wird die Browserseite weiß. Kein Bug und gar nichts. Lade ich die Administation neu, kommt kein Fehler, die Extension ist nicht aktiv.

Hat einer eine Idee? :)

Werwolf

Re: Account Linker

Verfasst: 03.12.2017 23:12
von Mahony
Hallo
Eine weiße Seite bekommst du ja zu sehen, weil die Ausgabe der Fehler Serverseitig unterbunden wurde. Ich würde da mal in das error.log schauen um zu sehen wo der Fehler liegt.

Grüße: Mahony

Re: Account Linker

Verfasst: 03.12.2017 23:14
von Melmac
Hi,

weiße Seiten können auf versteckte/unterdrückte PHP-Fehler hindeuten - hast Du schon einmal im Fehlerprotokoll des Servers nachgeschaut, ob es da irgendwelche Einträge gibt?

Nicht falsch verstehen jetzt: das Repository auf GitHub wurde bisher nur zweimal beschickt: am 19.08.2015 mit den ersten Files und dann nochmals am 21.08.2015.
Seither hat sich dort nichts mehr getan ...

Der Vorläufer war ein MOD für phpBB 3.0 von Drakkim. Da dieser mit der Portierung zu einer Extension "stecken blieb", wurde der Code von Dakayl übernommen mit dem Ziel, die Ext fertigzustellen - und danach hat man nichts mehr davon gehört, auch nicht mehr vom neuen Maintainer => "Last active: Mon Oct 05, 2015 3:31 pm :wink:

Da auch ansonsten keine Spur mehr von Dakayl zu finden ist, würde ich persönlich diese Extension nicht einsetzen, auch nicht testweise.
Sie scheint nie auch nur ansatzweise fertiggestellt worden zu sein.

Re: Account Linker

Verfasst: 03.12.2017 23:20
von Werwolf
Vielen Dank für die Info, ihr beiden.

Gut dann mach ich mal eine Suche auf, nach einem Switcher! :)

viewtopic.php?f=151&t=240658