Seite 1 von 1

phpBB 3.1.x User Map BERECHTIGUNG weg

Verfasst: 05.12.2017 10:58
von Magnus0815
Liebe Community,
ich habe bei mir im Forum die Aktuelle phpBB 3.1.x User Map von tas2580 eingebunden
PHPBB 3.1.11
Es funktioniert soweit alles bestens.
Bis gestern, ich nutze diese Karte als übersichtskarte einzelner User und füge diese selber hinzu.
Nun zum Problem.
Uhrpklötzlich kann ich keine Marker mehr setzten da mir angeblich die Berechtigung fehlt.
Egal ob als Admin oder User habe ich keine Berechtigung mehr.
Seit der Letzten anmeldung wurde nichts geändert.
Ich bin auch momentan der einzige der diese Seite nutzt

Altbekannt aber trotzdem Schwierig BERECHTIGUNG

Verfasst: 05.12.2017 12:26
von canonknipser
Danke für Deinen Beitrag.
Bitte beachte:
  • Wenn nach der Installation oder bei der Verwendung einer Erweiterung Fehler auftreten, ist ohne die genaue Erweiterungs-Bezeichnung (Downloadlink!) keine Hilfe möglich.
  • Der aktuelle Titel deines Thema ist nicht aussagekräftig genug.

    Bitte ändere den Titel deines Themas, so dass andere Benutzer bei ähnlichen Fragestellungen dein Thema finden können und alle Helfenden in der Forenübersicht sehen, worum es in deinem Thema geht.
Bitte ändere dein Thema entsprechend ab, lies die Knigge und beachte sie in Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,
dein phpBB.de-Team