[erledigt] [3.2] Board Rules: Text erscheint, den ich nicht eingegeben habe

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
ZNC
Mitglied
Beiträge: 229
Registriert: 21.05.2014 13:48
Wohnort: Köln

[erledigt] [3.2] Board Rules: Text erscheint, den ich nicht eingegeben habe

Beitrag von ZNC »

:o :-?
Habe diese Extension installiert und brav und artig in deutsch meine eigenen Regeln im ACP eingetragen. Hat alles gut geklappt.

Bevor ich diese jedoch in eine andere Sprache übersetze, habe ich mir gedacht, machste mal nen Test. Und was passiert?

Ich bekomme beim Registrierungsvorgang einen komplett anderen Text gezeigt, kann jedoch über einen Link auf die von mir eingegebenen Board-Regeln gehen.

Warum?
Zuletzt geändert von ZNC am 11.12.2017 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Der, die, das, wer, wie. was ... wer nicht fragt bleibt dumm. :D
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Board Rules: Text erscheint, den ich nicht eingegeben habe

Beitrag von Mahony »

Hallo
Das eine sind die Regeln (durch die Extension installiert) und das andere ist der Nutzungsvertrag (befindet sich in der Datei language\xx\ucp.php).
Beides hat seinen Sinn und deshalb befindet sich auch der Link zu den Regeln im Nutzungsvertrag.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
ZNC
Mitglied
Beiträge: 229
Registriert: 21.05.2014 13:48
Wohnort: Köln

Re: [3.2] Board Rules: Text erscheint, den ich nicht eingegeben habe

Beitrag von ZNC »

Danke Mahony
Der, die, das, wer, wie. was ... wer nicht fragt bleibt dumm. :D
Antworten

Zurück zu „Extension Support“