[3.2] SEO URL im Portal latest posts

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Sarah2017
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 30.12.2017 14:22

[3.2] SEO URL im Portal latest posts

Beitrag von Sarah2017 »

Hallo zusammen,

ich habe bei meiner phpBB Installation auch das Portal installiert, dass soweit ganz gut funktioniert. Auch habe ich im center bereich die Box mit den aktuellsten Posts/Beiträgen aktiviert. Leider funktioniert nur bei diesen nicht die SEO Extension (https://tas2580.net/downloads/phpbb-seo-url/)

Bedeutet also, wenn ich mit der Maus auf einen Beitrag in der aktuellste post box gehe, dann zeigt es mir immer eine kryptische URL an, als die eigentlich schöne SEO url.

Jemand eine Idee, wie sich das ändern lässt?

Danke euch!
Verschoben von Support-Forum nach Extension Support am 14.01.2018 16:02 durch Melmac

Sarah2017
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 30.12.2017 14:22

Re: [3.2] SEO URL im Portal latest posts

Beitrag von Sarah2017 »

Niemand eine Idee? :cry:
Antworten

Zurück zu „Extension Support“