phpBBde movemessage

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download. Hiervon kann lediglich bei sehr bekannten und verbreiteten Extensions abgesehen werden, soweit eindeutig ist, um welche Extension es sich handelt. Es liegt allerdings im Ermessen der Moderatoren, das Thema ggf. zu schließen, daher sollte im Zweifel der Link angegeben werden.
Benutzeravatar
vfrblue
Junior Supporter
Beiträge: 1126
Registriert: 22.11.2016 18:46
Wohnort: Niedersachsen-West
Kontaktdaten:

phpBBde movemessage

Beitragvon vfrblue » 16.01.2018 19:59

Kann es sein, dass die Erweiterung "movemessage" https://github.com/phpbb-de/phpbb-ext-movemessage unter phpBB 3.2.2 nicht mehr funktioniert? Mit 3.2.1 hat es noch wunderbar geklappt.
Ich habe heute einen Beitrag verschoben und die "verschoben"-Meldung unter dem Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Die alten "Verschiebe"-Meldungen sind vorhanden.
Gruß Hermann

Forum VFR-OC

Benutzeravatar
canonknipser
Supporter
Supporter
Beiträge: 1566
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: phpBBde movemessage

Beitragvon canonknipser » 16.01.2018 20:15

vfrblue hat geschrieben: einen Beitrag verschoben

Öh ->
Extension Beschreibung hat geschrieben:Adds messages into viewtopic when a topic was moved.


Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 1 Minute 21 Sekunden. Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke.

Und die korrekte Downloadquelle wäre hier: https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... ve_message ;)
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC

Benutzeravatar
vfrblue
Junior Supporter
Beiträge: 1126
Registriert: 22.11.2016 18:46
Wohnort: Niedersachsen-West
Kontaktdaten:

Re: phpBBde movemessage

Beitragvon vfrblue » 16.01.2018 20:26

canonknipser hat geschrieben:Öh ->
Extension Beschreibung hat geschrieben:Adds messages into viewtopic when a topic was moved.


:roll: :-? Hast recht, ich war da nicht ganz bei der Sache. Überarbeitet. :grin:
Es wäre aber schön, wenn es auch mit Beiträgen funktionieren würde. :wink:
Gruß Hermann

Forum VFR-OC

Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 9730
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: phpBBde movemessage

Beitragvon Crizzo » 16.01.2018 20:27

vfrblue hat geschrieben:Es wäre aber schön, wenn es auch mit Beiträgen funktionieren würde. :wink:

PullRequests werden jederzeit gerne hier entgegen genommen: https://github.com/phpbb-de/phpbb-ext-movemessage

Also Patch einreichen und dann gibt es auch neue Funktionen. :)
phpBB Translations & International Support Teams Manager

Benutzeravatar
vfrblue
Junior Supporter
Beiträge: 1126
Registriert: 22.11.2016 18:46
Wohnort: Niedersachsen-West
Kontaktdaten:

Re: phpBBde movemessage

Beitragvon vfrblue » 16.01.2018 20:39

Github ist für mich wie ein rotes Tuch. Und dann auch noch alles in Englisch. :roll: (Google Translator ist mein bester Freund. :wink: )
Dann besser in "Extension Suche/Anfrage" eine Anfrage starten.
Gruß Hermann

Forum VFR-OC


Zurück zu „Extension Support“