Seite 1 von 1

[3.2] Verlinkungsfehler im ACP

Verfasst: 19.01.2018 17:16
von ChristinaVienna
Hallöchen im ACP ist ein Verlinkungsfehler:

Wenn ich rechts oben auf Portal klicke komme ich nicht in MEIN Portal sondern siehe Screen auf ein Motorroller Forum.
Vielleicht kann mir jemand schreiben wo ich das ändern könnte.

Wenn jemand möchte kann ich ihm gerne einen eigenen Zugang zu meinem Forum geben um es sich anzusehen.

[ externes Bild ]

Re: [3.2] Verlinkungsfehler im ACP

Verfasst: 19.01.2018 17:56
von Kirk
Hallo
Normalerweise ist im ACP kein Link zum Portal vorhanden, dies müsste in root/adm/style/overall_header.html manuel eingefügt worden sein.

Re: [3.2] Verlinkungsfehler im ACP

Verfasst: 20.01.2018 10:20
von ChristinaVienna
Hmm ok.. ich habe aber nichts verändert, habe dies von deiner Seite geladen.. und da war der Link schon vorhanden..
Kenne dieses Motor Forum gar nicht... eigenartig.

Stimmt habe es da gefunden und geändert.. danke dir für die Hilfe :-)

Re: [3.2] Verlinkungsfehler im ACP

Verfasst: 20.01.2018 11:49
von Kirk
ChristinaVienna hat geschrieben:ich habe aber nichts verändert, habe dies von deiner Seite geladen.. und da war der Link schon vorhanden
In dieser .zip Datei ist dieser Link definitiv nicht enthalten, evtl. hast du ihn manuell hinzugefügt.

Re: [3.2] Verlinkungsfehler im ACP

Verfasst: 20.01.2018 13:04
von ChristinaVienna
Hmm.. habs ja jetzt geändert aber wie schon erwähnt kenne ich die Seite nicht mal also NEIN nicht manuell hinzugefügt, aber ist nicht schlimm somit
und kein Problem mehr.. Ich danke euch für eure echt schnelle und vor allem profesionelle Hilfe.. bis jetzt habe ich alles immer durch
euch beheben können.. Einfach nur *Daumen hoch*