BBCodes bei Zitat entfernen wenn Benachrichtigung an Telegram gesandt wird

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Benutzeravatar
jan_2012
Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 23.04.2017 16:45

BBCodes bei Zitat entfernen wenn Benachrichtigung an Telegram gesandt wird

Beitrag von jan_2012 »

Hallo zusammen.

Ich benutze in einen Testforum die in der Entwicklung stehende Extension "Telegram Notifications"

Da dies für ein zukünftiges Projekt das Beste ist was ich jemals gesehen habe (was diw Benachrichtigung angeht) bin ich auch dahinter den Entwickler Tipps zu geben.

Das hier stört noch massiv.

https://github.com/lassik/phpbb-ext-tel ... s/issues/3

Es geht um die bbcodes (quotes,b,u,i,....) , die bspw bei einen Zitat erscheinen im Messanger Telegram . Der Entwickler möchte nun einen "Code" einbauen , der die Bbcodes entfernt und einen reinen Text darstellt.

Könnt ihr ihm helfen?? Leider stehe ich selbst noch mit den Programmierungssprachen am Anfang.

Danke im voraus.
Antworten

Zurück zu „Extension Support“