Topic Preview und Show First Post Only To Guest

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Sammler22
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 17.02.2018 12:43

Topic Preview und Show First Post Only To Guest

Beitrag von Sammler22 »

Hallo, ich habe in bestimmten Unter-Foren "Show First Post Only To Guest" laufen, das heißt der "Gast" kann nur wenige Worte vom Beitrag lesen und muss sich anmelden, wenn ich nun "Topic Preview" aktiviere, kann jeder Gast einfach mit der Maus darüber fahren und alles lesen. Gibt es eine Möglichkeit das zu unterbinden? Das sich die Extensions zusammen kombinieren lassen? Danke.
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4909
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Topic Preview und Show First Post Only To Guest

Beitrag von Talk19zehn »

Hello, meines Wissens vertragen sich beide Extensionen nicht. Zumindest ist das mein Kenntnisstand, der bestimmt ein Weilchen her ist. Erinnerlich wurden derartige Vorkommnisse inzwischen in beiden Supportbereichen der jeweiligen EXT bereits erfragt und blieben bisher noch unbeantwortet:
https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... 31#p618731
https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... 36#p618736

Ggf. dortige Themen im Auge behalten. Sorry, die Antwort ist leider nicht so ergiebig.

Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Antworten

Zurück zu „Extension Support“