Seite 1 von 1

Topic Preview und Show First Post Only To Guest

Verfasst: 17.02.2018 12:46
von Sammler22
Hallo, ich habe in bestimmten Unter-Foren "Show First Post Only To Guest" laufen, das heißt der "Gast" kann nur wenige Worte vom Beitrag lesen und muss sich anmelden, wenn ich nun "Topic Preview" aktiviere, kann jeder Gast einfach mit der Maus darüber fahren und alles lesen. Gibt es eine Möglichkeit das zu unterbinden? Das sich die Extensions zusammen kombinieren lassen? Danke.

Re: Topic Preview und Show First Post Only To Guest

Verfasst: 19.02.2018 20:21
von Talk19zehn
Hello, meines Wissens vertragen sich beide Extensionen nicht. Zumindest ist das mein Kenntnisstand, der bestimmt ein Weilchen her ist. Erinnerlich wurden derartige Vorkommnisse inzwischen in beiden Supportbereichen der jeweiligen EXT bereits erfragt und blieben bisher noch unbeantwortet:
https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... 31#p618731
https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... 36#p618736

Ggf. dortige Themen im Auge behalten. Sorry, die Antwort ist leider nicht so ergiebig.

Grüße