PHP-Warnung in "Checking group membership"

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: PHP-Warnung in "Checking group membership"

Beitrag von Mahony »

Hallo
vfrblue hat geschrieben:Man kann doch über S_GROUP_x die Gruppenzugehörigkeit zuordnen. Oder liege ich da falsch?
Ja, liegst Du

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
eumelchen
Mitglied
Beiträge: 671
Registriert: 09.02.2008 08:28
Wohnort: Gottin

Re: PHP-Warnung in "Checking group membership"

Beitrag von eumelchen »

Ich habe nun die Extension deaktiviert und die Arbeitsdaten gelöscht. Dann habe die Extension neu vom Entwickler runtergeladen, die Änderung in der listener.php vorgenommen und wieder auf meinen Server hochgeladen und aktiviert.
Jetzt muss ich mal abwarten ob noch Fehlermeldungen kommen.

LG Rolf (eumelchen)
eumelchen
Mitglied
Beiträge: 671
Registriert: 09.02.2008 08:28
Wohnort: Gottin

Re: PHP-Warnung in "Checking group membership"

Beitrag von eumelchen »

eumelchen hat geschrieben:Ich habe nun die Extension deaktiviert und die Arbeitsdaten gelöscht. Dann habe die Extension neu vom Entwickler runtergeladen, die Änderung in der listener.php vorgenommen und wieder auf meinen Server hochgeladen und aktiviert.
Das war die Lösung, seitdem hat die Extension keine Fehlermeldungen mehr produziert.
Danke, Mahony.

LG Rolf (eumelchen)
Antworten

Zurück zu „Extension Support“