[3.2.2] Form Maker/Creator übernimmt Beiträge nicht

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Benutzeravatar
netzversteher
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 07.07.2013 13:15

[3.2.2] Form Maker/Creator übernimmt Beiträge nicht

Beitrag von netzversteher »

Hallo zusammen

Ich habe die ext. Form Maker/Creator ( https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2400921 )in meinem Test Board installiert, läuft super, alle Daten werden übernommen.

Nun habe ich die ext. in mein Liveboard hochgeladen, die Installation lief sauber durch.
Das Formular funktioniert auch, ich kann alles eintragen, gehe ich aber auf absenden, klappt die Übernahme nicht.
Mir wird immer angezeigt das meine eingetragene Nachricht zu kurz sei.
Woran kann das liegen ?

Gruß
Netzversteher
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4908
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: [3.2.2] Form Maker/Creator übernimmt Beiträge nicht

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, evtl. findest du die Ursache hier: ACP / Beiträge --> Beiträge --> Beiträge schreiben ... ?
Minimale Anzahl von Zeichen pro Beitrag/Nachricht:
Die minimale Anzahl von Zeichen, die ein Benutzer in einem Beitrag/einer Nachricht mindestens eingeben muss. Der Wert muss 1 oder größer sein.
Es ist nur eine reine Annahme, dass du ggf. darin eine Anzahl von ".. x .." Zeichen gesetzt hast. Ob die EXT damit im Zusammenhang stünde, kann ich dir nicht verbindlich sagen.

Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
netzversteher
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 07.07.2013 13:15

Re: [3.2.2] Form Maker/Creator übernimmt Beiträge nicht

Beitrag von netzversteher »

Hallo Talk19zehn
Danke für deinen Tipp, hätte sein können (ich hatte schon Hoffnung), aber die Anzahl minimum steht bei 1.

Gruß
Netzversteher
Benutzeravatar
netzversteher
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 07.07.2013 13:15

Re: [3.2.2] Form Maker/Creator übernimmt Beiträge nicht

Beitrag von netzversteher »

Hat sich erledigt ... ich habe den Fehler gefunden.
Die ext. Change Post Time musste ich deaktivieren und Arbeitsdaten löschen.
Sehr schade weil ich eigentlich beide brauche.
Wenn jemand eine Idee hat wie ich beide laufen lassen kann, bitte her damit .

Gruß
Netzversteher
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4908
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: [3.2.2] Form Maker/Creator übernimmt Beiträge nicht

Beitrag von Talk19zehn »

Hello, ja richtig, es hätte sein können (Zeichenanzahl) ...

Da sich bei der Form Maker/Creator - Extension um eine [DEV]-Version handelt, würde ich die Autoren in dem von dir verlinkten Thema über deine Beobachtung bzgl. der Konfliktsituation mit der Extension Change Post Time informieren und um einen Lösungsansatz bitten.

Viele Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
AlexHowser
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2018 16:21

Re: [3.2.2] Form Maker/Creator übernimmt Beiträge nicht

Beitrag von AlexHowser »

It seems like the positioning bug only exists in google chrome. I´ll tried to narrow it down, but havent found anything so far.
Benutzeravatar
jan_2012
Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 23.04.2017 16:45

Re: [3.2.2] Form Maker/Creator übernimmt Beiträge nicht

Beitrag von jan_2012 »

Zur Info. Nutze Change Post Time ebenfalls nur auf phpbb 3.2.0. und es funktioniert in allen aktuellen Browsen. Also eher ein 3.2.2. Fehler oder?
Antworten

Zurück zu „Extension Support“