Share On Facebook Bilder mitposten

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download. Hiervon kann lediglich bei sehr bekannten und verbreiteten Extensions abgesehen werden, soweit eindeutig ist, um welche Extension es sich handelt. Es liegt allerdings im Ermessen der Moderatoren, das Thema ggf. zu schließen, daher sollte im Zweifel der Link angegeben werden.
TITO0815
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 13.10.2017 14:42

Share On Facebook Bilder mitposten

Beitragvon TITO0815 » 03.03.2018 14:34

Hallo Community,

ich habe die Extension Share On installiert, sie funktioniert auch richtig gut, ich habe nur eine Frage:

Wie kann ich den Dateianhang (Bild) mitposten?

als Anhang wird nicht mitgenommen
als "in Beitrag einfügen" wird nicht mitgenommen

Das hat mal funktioniert, evtl nur zufall?

danke für infos.

betroffene Seite

https://pbhub.de/forum

Extension

https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... a6632937ec

TITO0815
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 13.10.2017 14:42

Re: Share On Facebook Bilder mitposten

Beitragvon TITO0815 » 09.03.2018 16:00

irgendjemand eine idee?

sonst ist die Funktion ja fast obsolet. denn einen einfachen forum link kann ich auch einfacher posten.
was sehr schade wäre, den wenn der eitrag komplett übernommen werden würde, dann wäre es eine starke vereinfachung.

Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliger
Beiträge: 3023
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Re: Share On Facebook Bilder mitposten

Beitragvon tas2580 » 09.03.2018 17:10

Damit das zuverlässig funktioniert musst du og:image nutzen, siehe -> http://ogp.me/

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi

TITO0815
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 13.10.2017 14:42

Re: Share On Facebook Bilder mitposten

Beitragvon TITO0815 » 10.03.2018 16:16

Ja ok,

leider versteh ich nicht.... :oops:


Zurück zu „Extension Support“