Seite 1 von 1

Share On Facebook Bilder mitposten

Verfasst: 03.03.2018 14:34
von TITO0815
Hallo Community,

ich habe die Extension Share On installiert, sie funktioniert auch richtig gut, ich habe nur eine Frage:

Wie kann ich den Dateianhang (Bild) mitposten?

als Anhang wird nicht mitgenommen
als "in Beitrag einfügen" wird nicht mitgenommen

Das hat mal funktioniert, evtl nur zufall?

danke für infos.

betroffene Seite

https://pbhub.de/forum

Extension

https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... a6632937ec

Re: Share On Facebook Bilder mitposten

Verfasst: 09.03.2018 16:00
von TITO0815
irgendjemand eine idee?

sonst ist die Funktion ja fast obsolet. denn einen einfachen forum link kann ich auch einfacher posten.
was sehr schade wäre, den wenn der eitrag komplett übernommen werden würde, dann wäre es eine starke vereinfachung.

Re: Share On Facebook Bilder mitposten

Verfasst: 09.03.2018 17:10
von tas2580
Damit das zuverlässig funktioniert musst du og:image nutzen, siehe -> http://ogp.me/

Gruß Tobi

Re: Share On Facebook Bilder mitposten

Verfasst: 10.03.2018 16:16
von TITO0815
Ja ok,

leider versteh ich nicht.... :oops: