Arcade Probelm

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Arcade Probelm

Beitrag von Joyce&Luna »

Dich klagt doch keiner an, wenn ich das richtig lese.
Ich tue es zu mindestens nicht.
Die Leute können sich doch registrieren und sich zu Wort melden, wo liegt das Problem. Hier fliegt man nicht ohne Grund raus oder wird ohne Grund gesperrt.
Ich nenne keine Namen, aber ich kenne 2 Admins die genau das gleiche widerfahren ist und deren Foren waren Aktiv.

Du hast deine Sichtweise und Erfahrung geschrieben und die anderen hier ihre Erfahrung.
Ich würde allerdings genauso stinkig reagieren, wenn mir das passiert wäre.

So lang du hier auf Beiträge reagierst, solang wird auch drüber diskutiert.
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Charlie_M
Mitglied
Beiträge: 1210
Registriert: 17.07.2008 13:09
Kontaktdaten:

Re: Arcade Probelm

Beitrag von Charlie_M »

Der Entwickler kann sich natürlich hier melden, dort kann man nicht diskutieren da man ja entsorgt wurde.
Das ist Fakt.

Und ja, wenn man nicht die aktuelle Version holt wird die Arcade gesperrt bzw ist nicht mehr benutzbar. Anmeldung geht auch nicht da man entsorgt wurde und die Domain bereits registriert ist. Und genau darum geht's beim TS und den von mir betreuten Projekten.

Ich bin jetzt aus dem Thema raus da es nicht zielführend ist. Hier ist es nicht erwünscht, dort ist es nicht möglich..
Ich hätte mich gar nicht geäußert, aber das Thema als 'solved' zu deklarieren obwohl gar nichts gelöst wurde...

Trotzdem : einen entspannten Abend
Antworten

Zurück zu „Extension Support“