[3.2] News Scroll phpbb Version >=3.1.0

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Oldy43
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 21.03.2018 16:01
Wohnort: AUT
Kontaktdaten:

Re: [3.2] News Scroll phpbb Version >=3.1.0

Beitrag von Oldy43 »

Nur die letzten 2 Plätze vertauscht und exakt eingetragen.
Wir brauchen keine Rute und keine Schnur, um über den Missouri zu werfen, sondern ein einfaches Werkzeug, mit dem es möglich ist, den Fisch vor unseren Füßen zu fangen.
A.J. McClane (1965)
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] News Scroll phpbb Version >=3.1.0

Beitrag von Melmac »

Gibt doch einfach mal den Code, so wie er hier eingestellt ist, neu ein: nichts daran herumspielen, nichts daran ändern, einfach nur kopieren und einfügen ...
Du hast nämlich einen Fehler drin.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Oldy43
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 21.03.2018 16:01
Wohnort: AUT
Kontaktdaten:

Re: [3.2] News Scroll phpbb Version >=3.1.0

Beitrag von Oldy43 »

Habe Deine Anweisung durchgeführt... :)
Das selbe Dilemma ....
Wir brauchen keine Rute und keine Schnur, um über den Missouri zu werfen, sondern ein einfaches Werkzeug, mit dem es möglich ist, den Fisch vor unseren Füßen zu fangen.
A.J. McClane (1965)
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.2] News Scroll phpbb Version >=3.1.0

Beitrag von canonknipser »

Wenn ich mir deinen Seitensource ansehe, scheint da die Lightbox-Extension zuzuschlagen und für das sechste Image da was zu überschreiben:
screen62.jpg
Prüf mal deine Lightbox-Einstellungen, ob da was mit 5 Bildern ist ...
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Oldy43
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 21.03.2018 16:01
Wohnort: AUT
Kontaktdaten:

Re: [3.2] News Scroll phpbb Version >=3.1.0

Beitrag von Oldy43 »

Hast ne PN!

Nachdem ich mich nicht auskenne, wo ich das finden kann... Was ist wenn ich die Catcheria an letzter Stelle reihe?
Wir brauchen keine Rute und keine Schnur, um über den Missouri zu werfen, sondern ein einfaches Werkzeug, mit dem es möglich ist, den Fisch vor unseren Füßen zu fangen.
A.J. McClane (1965)
Oldy43
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 21.03.2018 16:01
Wohnort: AUT
Kontaktdaten:

Re: [3.2] News Scroll phpbb Version >=3.1.0

Beitrag von Oldy43 »

canonknipser hat geschrieben:
Und mal eine Frage zu deinen allgemeinen Posting-Einstellungen im ACP: Wieviele Links lässt du in einem Post zu?
Herzlichen Dank, DAS war es, habe es auf 0 gestellt und das 6. Logo ging korrekt . :lol:

Mit erfreutem Gruß

Oldy43
Wir brauchen keine Rute und keine Schnur, um über den Missouri zu werfen, sondern ein einfaches Werkzeug, mit dem es möglich ist, den Fisch vor unseren Füßen zu fangen.
A.J. McClane (1965)
Antworten

Zurück zu „Extension Support“