Recent Topics - ForumUS Style

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Benutzeravatar
cruzeforum
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 19.01.2011 12:37
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Recent Topics - ForumUS Style

Beitrag von cruzeforum »

Hallo Zusammen,

ich nutze das Style ForumUS https://themeforest.net/item/forumus-re ... tyle-theme
Recent Topics: https://www.phpbb.com/customise/db/find ... 5D=36&sc=1 Version 2.2.7

Meine PHPBB Version ist 3.2.2

Meine Frage: Das Style ist zeigt die Recent Topics standardmäßig nicht an. Der Entwickler meinte nur, dass das Style herfür angepasst werden müsste, sagt aber nicht wie. Kann mir jemand einen Tip geben, nach was man googeln muss um infos zu erhalten wie man ein Style für eine Extension vorbereitet bzw. dieses kompatibel macht?

Bei allen anderen Styles funktioniert Recent Topics super.

2. Frage:
Gibt es die Möglichkeit, die Recent Topics auf einer statischen Seite auszugeben? Gibt es hierzu einen Codesnippet?

Danke und Gruß
Pare
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7858
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Recent Topics - ForumUS Style

Beitrag von Kirk »

Hallo
Schau mal in deine index_body.html dort müssten diese 2 Events drin stehen: index_body_forumlist_body_after sowie
index_body_markforums_after
Ob daran liegt kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da dies ein gekaufter Style ist.
Zu deiner 2. Frage
Das geht vermutlich nicht.
Benutzeravatar
cruzeforum
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 19.01.2011 12:37
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Recent Topics - ForumUS Style

Beitrag von cruzeforum »

Hi Kirk,

danke für deine Schnelle Hilfe. Der Tipp mit

Code: Alles auswählen

index_body_forumlist_body_after
und

Code: Alles auswählen

index_body_markforums_after
war gold wert und hat mir geholfen.

Vielen, vielen Dank

Gruß
Pare
Antworten

Zurück zu „Extension Support“