Show First Post Only To Guest - Link und Bilder

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Benutzeravatar
Grete
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 11.04.2017 19:59
Kontaktdaten:

Show First Post Only To Guest - Link und Bilder

Beitrag von Grete »

Hallo zusammen,
in meinem Forum habe ich die Ext: Show First Post Only To Guest eingebaut. Ich möchte gerne das im ersten Beitrag Links und Bilder angezeigt werden, diese werden leider durch die Ext ausgeblendet, ist das möglich?
Gruß Mario

Geduld, Geduld ...
... auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen! aquarium-treff24.de
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: Show First Post Only To Guest - Link und Bilder

Beitrag von BNa »

Hallo,

welche phpBB-Version hast Du?
3.1.* oder 3.2.*?

Ich glaube, Du brauchst im ACP bei der Extension einfach kein Limit für die Zeichen angeben,
dann werden die BBCodes nicht ge-trimmt.
Benutzeravatar
Grete
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 11.04.2017 19:59
Kontaktdaten:

Re: Show First Post Only To Guest - Link und Bilder

Beitrag von Grete »

Hallo,
danke für deine Nachricht, die phpBB-Version 3.2.1 läuft bei mir. Ich habe das Limit für die Zeichen jetzt mit 0 angeben, da werden Link und Bilder angezeigt. Danke für deine Hilfe.
Gruß Mario

Geduld, Geduld ...
... auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen! aquarium-treff24.de
Antworten

Zurück zu „Extension Support“